Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Modding-Auftrag ?

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
moinsen,
ich frag mal frei von der leber weg. Ich suche jemanden der für mich eine tala modet.
Ich hätte eine der convoy s (welche könnte man ja auch gemeinsam entscheiden) als 2x 18650 variante.
quasi eine längere convoy. über eine entlohnung wird man sich sicherlich einig.
Wie siehts aus ?
Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Wie willst du eine Convoy mit 2x 18650 betreiben? Da gibts doch keine Verlängerungen oder ähnliches. Wie willst du das machen?

Aus Zeitmangel wird das bei mir z.B. nichts.
 

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
Ich bin da absoluter laie um erlich zu sein also bitte nicht lachen über meinen vorschlaf falls der unsinnig ist :D
Nunja ich dachte man nimmt eine convoy und fertigt dazu ein mittelstück in der passenden länge was man dann einfach einfügen kann oder kauft 2 convoys nimmt das eine mittelstück und baut es um so das man es als verlängerung passt. Natürlich müsste dann noch ein anderer treiber rein der bischen mehr dampf aushält
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich verstehe die Frage noch nicht mal richtig ?(
 

finges

Flashaholic*
15 September 2012
336
93
28
Vielleicht mal ein paar mehr Details angeben was du damit bezwecken willst?
Soll dann eine 6V Led verwendet werden? Das geht einfacher mit 2x 18350.
Ich verstehe den Sinn von einer Convoy S mit 2x 18650ern nicht. Außerdem ist das doch total unförmig.
 

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
muss man da denn den sinn verstehen ?:D
Ich trage meine tala immer als edc und ob sie nun einen oder 2 18650 hat macht vom platzverbraucht in der hosentasche nichts aus. Dafür bringt es aber viele vorteile mit sich die ich ja nicht erklären muss :)