1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milipol 2011 in Paris

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von microfire, 12. Oktober 2011.

1. microfire

microfire Händler

Vom 18. bis 21 Oktober findet in Paris die Milipol statt, die Fachmesse rund um das Thema Sicherheit. Ich werde auch dieses Jahr mit dabei sein und euch mit Infos zu neuen Microfire Lampen versorgen. Neben dem K2R Gehäuse gibt es endlich Neuigkeiten von der Pioneer Serie

Ihr findet uns in Halle 1C - Stand 012

#1 microfire, 12. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
  2. FrankD5

FrankD5 Flashaholic**

zum ThruNite-Shop
    Hallo David,

habe mal deinen Threadtitel geändert und aus dem 2012 ein 2011 gemacht.
    War hoffentlich in deinem Sinne.

Gruß FRank

3. microfire

microfire Händler

Hallo Frank,

danke dir nun stimmt es :)

Gruß

david

4. microfire

microfire Händler

Miboxer.com
    Die Milipol ist gut überstanden und ich wieder um einige Erfahrungen reicher zuück in Deutschland. Für mich und Microfire war es seit 2007 die dritte Messe in Paris, hatte mir fest vorgenommen diesmal die Stadt näher zu besichtigen wozu die Zeit leider wieder nicht gereicht hat :(

Im Vergleich zur IWA ist die Milipol mit nur einer Halle wesentlich kleiner, dafür nicht so breit aufgestellt was das Angebot angeht. Hauptsächlich geht es um den Sicherheits + Überwachungsbereich, Militärequipment, Polizei + Militärfahrzeuge und natürlich Waffentechnik.

Von Microfire wurde neben dem K2R Akkugehäuse die neue Version der Tl Serie vorgestellt. Verbaut ist nun ein XM-L T6 Chip wodurch die Lichtleistung deutlich ansteigt. Zusätzlich gibt es für die TL Serie nun auch einen zweiteiligen Austauschkopf der an Stelle des Reflektoraufsatz verwendet werden kann. Hierdurch lässt sich das Licht sehr stark bündeln oder nach entfernen des Gummiüberzug ein sehr gleichmäßiges Licht für nahe bis mittlere Distanzen erzeugen.

Diese Aufsätze lassen sich optional erwerben und passen für die TL2, TL3 und auch TL1

#4 microfire, 25. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    ramrod1708, Roland und cuxhavener haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...