1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microfire Raytheon G9000R

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von gopajti, 16. März 2015.

1. 2,5km reichweite ? das bezweifle ich stark :D

2. zum ThruNite-Shop
    I have Microfire TL2 with lens/dedomed led and the tint is definitely not greenish. Looks normal cool white.

3. Wenn die anderen dann auch bitte so nett sind und antworten entweder in unserer Landessprache oder zweisprachig wie Nico es richtig vorgemacht hat:thumbsup:, dann könnte auch mal ein Thread von gopajti der Verschiebung ins flashlightforum entgehen.

Gruß
    Klaus

4. Miboxer.com
    '' throwing up to 2500 Meters'' :confused: :confused: :eek: i do not believe this :eek:

5. 1 meter 1 dollar 2500 meter is HID category nice

6. Seeing is beleiving.......I would love to see that!!

Not exactly what one would call a flashlight but impressive nontheless and I would except it to be "heavy duty" as well.

-----------------------------

Ich glaube es wenn ich es sehen kann. Und ich würde das sehr gerne sehen!!

Eine Taschenlampe kann mann das nicht mehr nennen aber trotzdem sehr beeindruckend und wahrscheinlich aus sehr robust.

Grtz
    Nico

7. Gearbest Shop
    Für Abseits stehende, vielleicht! Als Benutzer wird die Lampe so stark Eigenblenden das nach 250m Schluss ist! *g*

8. In den grand canyon runter leuchten wird sie wohl nicht blenden, für Schluchten, Täler im allgemeinen blendet man sich mit Sicherheit nicht. :)

Mit einer Firefoxes FF4 z.b. die Weinberge runter ohne Eigenblendung viel effektivere Sicht am "Ziel" als ein Großteil verteilte Lumen vor den Füßen.

Gruß

Markus

9. naja 9k Lumen und dann 2,5km Reichweite das muss so aussehen alsbo man nen HID Scheinwerfer in der Hand hält, von Eigenblendugn keine spur ( ich tuhs mir grad bildlich vorstellen da ich auch nen HID Scheinwerfer besitze der auch ''noch'' 2,5km Reichweite hat umgerechnet ). Ist bestimmt nen Fehler da, ich meine gelesen zu haben, die erste Reichweitenangabe noch bei nem Kilometer lag :confused:

Gruß Perry

10. Outdoor Forum
    Warum heißt die Firma Microfire :confused::confused::confused:?

Na gut, als wir vor ein paar Jahren in den USA waren, hat uns eine freundliche Dame erklärt: "Bei uns ist alles etwas größer!" :eek: :D

11. Kommt auf die Größe der Tasche an. Ich kenne da eine aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus, da passen mehrere von der Sorte locker rein. ;)

12. lass mal nen Passaround starten mit dieser Lampe :D :thumbsup:

Gruß Perry

13. Ich finde den Namen besonders interessant:
    Raytheon

Die Seite wird geladen...