1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microfire k3500 Brenner

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von slash, 25. Dezember 2012.

  1. slash

    slash

    Ich bin stolzer Besitzer einer Microfire Wariror 3500 seit kurzer Zeit läuft die Lmape leider nicht mehr. Ich habe mir schon einen neuen Akku besorgt, leider ohne Erfolg. Ich sehr wie die Lampe zündet es kommt allerdings nicht dazu, dass sie läuft. Ich dachte erst, er Akku ist müde. Der war es leider nicht. Könnte es nun der Brenner sein oder gar das das Vorschaltgerät???
     
  2. nightlight

    nightlight Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    Hallo slash

    wie alt ist denn deine Lampe, und wie viele Betriebsstunden hat der Brenner etwa?

    Gruß Steph
     
  3. microfire

    microfire Händler

    Sollte die Lampe sein die bei mir zur Überprüfung ist, liegt an der Regelelektronik
     
Die Seite wird geladen...