1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microfire & IWA 2013

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von microfire, 6. März 2013.

  1. microfire

    microfire Händler

    Zusammen mit Microfire stelle ich auf der IWA 2013 in Nürnberg aus. Einen ersten Einblick möchte ich euch hier in diesem Bereich geben. Die Muster kommen gleich bei mir an, erwähnt wurde mir gegenüber auch die lange angekündigte 50W HID. Lassen wir uns überraschen

    Bitte habt Verständniss dafür, dass es auf Grund dessen zu einer Verzögerung der Bestellungen auf powerleds.de und auch den beiden anderen Shops von Microfire und AW-Akku gibt. Ab 12.03 bin ich wieder im Büro
     
    Fritz880, cuxhavener, Gammel und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Fibo

    Fibo Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    ....und dein Helferlein macht sich Freitag auch auf den Weg zu dir:thumbsup:
     
    microfire und Chewbacca haben sich hierfür bedankt.
  3. Chewbacca

    Chewbacca Flashaholic**

    Das gibt doch bestimmt wieder einen Bericht mit ganz vielen Fotos und allen Neuheiten von der Iwa:thumbsup:
     
  4. Fibo

    Fibo Flashaholic**

    Miboxer.com
    Denke schon:D
     
  5. microfire

    microfire Händler

    Microfire hat mehere Prototypen auf der IWA vorgestellt. Gleich vorab die Info - was davon in die Serie geht oder ob noch Änderungen vorgenommen werden ist mir nicht bekannt.

    Prototyp L500R V3 mit Lüfter und neuem K3S Akku
    Wie bei der Pioneer III hat Microfire die L500R V3 mit einem Lüfter versehen der einen längeren bzw dauerhaften Betrieb mit hoher Leistung ermöglichen soll. Der Lüfter kann bei Fehlfunktion ausgetauscht werden. In dem Proto waren XP-G2 LEDs verbaut, die Lumenangabe von 1800 hat sich trotzdem nicht geändert. Statt K1N Akku war die Lampe mit einem K3S ausgerüstet, bedeutet gleiche Abmessungen aber eine höhere Kapazität

    Prototyp 50W HID
    Die Abmessungen des Lampenkopf entsprechen ca. der Patrol, da der K5N Akku entfällt ist bereits der neue K9 Akku aufgeschraubt. Die Helligkeit kann in drei Stufen geregelt werden, Lichtleistung nicht bekannt. Bei der 50W HID sehe ich noch eine Menge Potenzial

    K9 Akku als Ersatz für K5N
    Laut Microfire soll der K5N Akku mit 5000mAh durch den K9 ersetzt werden. Die Abmessungen wachsen somit leicht,
    die Kapazität steigt auf 9000mAh.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen Proto der L500R V3 konnte ich behalten, Fotos folgen. Hier findet ihr noch mehr Fotos die Alex auf der IWA aufgenommen hat
     
    #5 microfire, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    swissbianco, Chewbacca und Xandre haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...