1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von microfire, 27. Februar 2013.

  1. Schade, wie üblich nix gewonnen. Aber trotzden Glückwunsch an die Gewinner.

    Gruß
    Patchman
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Huiii, das ist natürlich klasse.

    Porto-Spende+Forums-Spende sind schon :bezahlen:

    Tja, nochmal herzlichen Dank für diese Aktion!
     
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und besten Dank auch von mir!
     
  4. Miboxer.com
    SMA - Versendet
    RC-Drehteile - Versendet
    Noerstroem - Versendet
    Gammel - Versendet
    Ramrod1708 - Versendet
    KGB - Versendet
     
    Gammel, ramrod1708, kgb und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  5. +1, klasse Aktion ;)
     
  6. Hi,
    Cool das ich auch mal was gewinnen durfte.
    Vielen dank an David und an alle anderen für ihre Glückwünsche, das nächste mal seit ihr dran :)
    Mangels PayPal muss ich die Spende erst an David überweisen, aber das sollte heute noch klappen.

    Grüße,
    Philipp
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    4)Microfire T502 komplett mit Gebrauchsspuren, Funktion nicht getestet.
    Sie ist heut schon im Zustellfahrzeug.:thumbsup:
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  8. Dann könnte meine ja heute auch schon kommen...
    Der Frühdienst geht heut auch gar nicht um!!!

    Hast Du denn eine Tracking-Nr.?


    Gruß,

    Bodo
     
  9. Tracking-Nr.Habe ich.War Gestern in einer Mail dabei.kgb
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    Dann ist die vielleicht bei mir im Spam-Ordner gelandet...

    Aber bevor ich zu Hause nachsehen kann, ist die Lampe hoffentlich schon da....

    Ist schon verrückt, wie man sich auf so ein Lämpchen freuen kann, oder???
    Insbesondere, nachdem ich Fibo´s (Danke hier mal an Fibo) Zerstörungsversuch im Video gesehen habe...

    Scheint ja echt robust zu sein, die TD12.

    Vielen Dank erst mal, viel Spaß mit Deiner Lampe,

    Gruß,

    Bodo
     
  11. [​IMG]
    Sie ist da,nur Brenner getauscht und läuft.:thumbsup:
     
    microfire hat sich hierfür bedankt.
  12. AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

    Moin,

    Meine k500 ist schon da, eine tolle, Lampe, top verarbeitet. Bald werden daran 80w in Form von 4 LEDs werkeln. Ca 5000 lumen bei Ca 250klux :-D

    Danke nochmal an David, eine tolle Aktion. :thumpsup:
     
    Chewbacca hat sich hierfür bedankt.
  13. 4dedomte xml2 an 6Ampere ???
    Aber was für ne optik?
     
  14. AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

    Richtig ;-) Ich hab noch ein paar Smoothreflektoren da ;-) die machen mit einer dedomten XML T6 Ca 40klux an 3A. Mit XML2 U2 an 6A auf Kupfer dann entsprechend mehr :-D
     
    Chewbacca und microfire haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Meine TD12 ist auch da!!

    Super-Teil, genau richtig für die Jackentasche!

    Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer XM-L sein muss!!

    Vielen Dank noch mal für die tolle Aktion, ich freue mich sehr!!!


    Gruß,

    Bodo
     
    microfire hat sich hierfür bedankt.
  16. Ich bedanke mich für das positive Feedback im Forum, per PN und email & natürlich der Bereitschaft der Spender. Mit dem neuen Lämpchen viel Freude und auf das Modding Projekt bin ich gespannt :)

    Da zwei Nutzer kein Paypal haben verzögert sich die Auslieferung, wenn das Geld am Mo eintrifft geht noch alles vor der IWA raus sonst kann es eng werden. Eine Adresse fehlt mir noch, bitte per eMail oder PM durchgeben
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  17. Klingt ja verdammt spannend, die leistung, in dem kleinen gehäuse ist schon ziemlich einmalig.
    erinnert mich ein bisschen an die eigenbaulampe von dir aus der leider nie was geworden ist.
    Bin jetzt schon gespannt auf Bilder/Beamshots.
     
  18. AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

    Hm, es ist die Fortsetzung genau diesen Projektes... Reflektoren habe ich daher noch übrig... Treiber ist bestellt, LEDs habe ich schon. Hinten kommen 8x AW 16340 Akkus rein ( da muss ich wohl nochmal bei David bestellen). Und dann geht's vorwärts ;-)
     
  19. Schön das die Lampe noch eine zweite Chance bekommt.
    Welche Spannung bringen die aw's eigentlich?
    Viel Kapazität haben die ja nicht, und wenn man die anderen Akkus von Microfire weiterhin verwenden könnte wäre ja auch nicht unpraktisch
     
  20. AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

    Wie muss ich das verstehen? Meinst du, wie ich die verschalte? Ich wollte einen 2s4p Akku konfigurieren. Also etwa 8,4v und 2Ah. Das ist leider recht wenig. Für eine andere verschaltung müsste ich den gesamten batteriekorb ändern. Da muss ich erst mal schauen, wie das wird. Vielleicht muss ich auch 3 Akkus in Reihe schalten wegen dem buck Treiber... Schauen wir mal :-D
     
  21. Die Sache mit dem batteriekorb ist natürlich supoptimal.
    4 16350 paralell wirkt ja auch eher wie eine Notlösung(mit unter 20min Laufzeit).
    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst irgendwann noch ein Gehäuse vom David in das auch 18650 Passen.
    Am Besten den Treiber so auslegen das er einen möglichst Großen Spannungsbereich verträgt.
     
  22. AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

    Vielleicht bohre ich das AkkuFach auch aus und benutze 3x 18650 Akkus. Der Treiber würde mit zwei Zellen nicht lange geregelt laufen. Deswegen sind mir 3 Zellen lieber.
     
  23. Gabba - Versendet & Danke für die Spende - leite ich weiter
     
    Gabba hat sich hierfür bedankt.
  24. Danke!

    Hallo David, liebe Spender,

    ich möchte David für die Idee und unseren Usern für die eingegangenen Forenspenden danken. Wirklich eine tolle Aktion, inbesondere wenn viele von Euch (wenn auch vielleicht nicht alle) ein schönes Schnäppchen machen konnten.

    :AdminLob::AdminLob::AdminLob:

    Viele Grüße
    Euer Frank
     
    Gammel und RC-Drehteile haben sich hierfür bedankt.
  25. Auch das letzte Lämpchen geht heute auf die Reise. Portokosten und Spende wurde an das Forum weiter gegeben. Viel Freude mit euren neuen Lampen bzw bei den anstehenden Moddingprojekten :)
     
    RC-Drehteile, Michaels und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  26. Moin,
    die ED 25 kam sogar gleich bestückt an. Sie funzt einwandfrei.

    Wenn gewünscht, kann ich mal ein paar Fotos machen. Sie ist anders als die 20er.


    Nochmal danke für die Super Aktion :thumbsup:
     
  27. Ja, stell mal ein paar Bilder zur ED25 ein, die hätte mich auch sehr interessiert, ich hatte es jedoch damals zu spät gesehen leider. Die ED20 halte ich nach wie vor für eine der besten EDC in der Praxis, da interessiert mich schon sehr wie denn wohl eine ED25 aussehen könnte :D
     
  28. Von der ED20 ist bereits die Update Version mit XM-L U2 auf dem Weg zu mir, zu Anfang nächster Woche folgen weitere Infos. Die ED11 und noch einen Schwung Lumintop Kupfer Würmer habe ich in kleiner Stückzahl auch gleich bestellt
     
    Columbo hat sich hierfür bedankt.
  29. Hi David,

    gibts die ED20 mit XM-L2 auch in neutralweiß?

    Gruß Markus
     
  30. Mach ich morgen mal. Die Lampe gefällt mir immer mehr. 5 Modis, davon 2 mit festem Kopf, einmal low und einmal high. Mit gelöstem Kopf sind es nochmal 3 Modis, einmal Strobe und 2 unterschiedliche Blinkmodis, aber kein SOS.
    Mir persönlich fehlt der Clip, dann wäre es meine tägliche Arbeitslampe. Sie wird mit 2 AA bestückt.
    Ich bin happy über die Lampe und kann mir vorstellen, das der eine oder andere Interesse an der Lampe hätte.
     
Die Seite wird geladen...