Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MH27 spinnt... (flackert und geht kurz aus)

14 September 2014
35
4
8
Hallo!
Meine MH 27, welche ich ausschließlich dienstlich nutze, geht zuletzt immer mal wieder aus oder flackert und wird dann dunkler... Wenn das im falschen Moment passiert, kann es unangenehm werden:(

Jetzt habe ich es nochmal zu Hause ohne "Stress" testen wollen, um es besser beschreiben zu können und nun passiert erstmal nix.

Kann es am Akku liegen oder eher an der Lampe? Macht es Sinn, die Lampe reparieren zu lassen?

Danke für eure Hilfe!!!
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Schwierig mit diesen Angaben etwas aussagen zu können. Hast Du ein Voltmeter, oder allenfalls einen Ersatzakku, oder auch eine andere Lampe wo Du den fraglichen Akku benutzen/testen könntest?

Flackern und dunkler werden und nun gar nicht mehr funktionieren klingt für mich eher nach einer schlechten Lötstelle oder einem Bauteilefehler, muss aber nicht sein.

Ob es Sinn macht die Lampe reparieren zu lassen weiss ich auch nicht, wenn Du noch Garantie darauf hast und nicht direkt in China bestellt hast, dann sicher ja, ansonsten schwierig zu sagen.