Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mein Einstieg in die Tala-Welt: BC 20

19 November 2011
3
0
0
Niebüll
Hallo liebe Forenmitglieder.


Nach eingehender Studie hier im Forum und das Hin-und Herüberlegen welche Lampe nun für mich geeignet wäre, habe ich mich entschlossen, mir die JETBeam Bc20 zuzulegen...
Nun, hier habe ich sie nun, und muß sagen: Die leg ich nie wieder aus den Fingern:thumbsup:
Neben der BC20 sehen meine anderen (Billig)Lampen aus wie Glühwürmchen....
Sicherlich sind "schlappe" 300lm für einige bestimmt nicht das ultima Ratio, aber für mich als ehemaliger(!) Billiglampen-von-der-Tanke-Käufer ist das schon mal ein guter Anfang;)

Also warum gerade die BC20?
Sie hat genau die richtige Grösse für mich, nicht zu klobig und nicht so klein, das man sie verschlucken könnte..
Nun sie ist noch relativ handlich, wird mit zwei cr123 angetrieben, und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist sauber verarbeitet, nichts klappert oder wackelt, alles läuft 1a :)

Auch die nur zwei Modi langen für mich aus, Strobo und SOS brauch ich nicht wirklich.
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Lampe kam ohne die Beiden Batterien hier an, laut Produktbeschreibung sollten aber welche dabei sein, wofür die Lampe allerdings ja nichts kann:pinch:


Mein Fazit: Empfehlenswert für alle die eine kleine zuverlässige TaLa suchen, ohne Schnickschnack aber mit (meiner Meinung nach) guter Qualität.


Mein Dank gilt nocheinmal an alle, die sich hier so viel Mühe machen, Bilder einstellen, Rewievs schreiben und Testen:thumbsup:

lg rgb77



PS:Mein "Weihnachtsgeschenk" habe ich dann ja mal schon...fehlt nur noch der Weihnachtsbaum:eek: