1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MecArmy PT16 Unterschiede

Dieses Thema im Forum "MecArmy" wurde erstellt von Bodobosch, 24. Oktober 2016.

  1. Bodobosch

    Bodobosch Flashaholic

    Hallo,
    Ich würde mir gern eine PT16 zulegen. So wie ich es sehe gibt es da 3 Versionen, V1, V2 und V3. Wisst ihr worin sie sich unterscheiden?
    Gruß, Bodo
     
    Tomi hat sich hierfür bedankt.
  2. Legacyoflight

    Legacyoflight Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    Hallo. Die V1 hatte wohl meines Wissens ein anderes Ui in der V2 wurde das geändert. Die V3 kann auch mit 18350er betrieben werden und hat das ui der v2
    Schon wegen des 18350er die v3 kaufen;0)!
     
    Tomi und mkr haben sich hierfür bedankt.
  3. mkr

    mkr Flashaholic***²

    V1 hat eine "doofe" Steuerung. Zum Einschalten muss man den Einschaltknopf ca. 1 Sekunde gedrückt halten, damit sie an bleibt. Während dieser 1-Sekunden-Phase leuchtet die Lampe auf "Turbo", bevor dann (nach 1 Sekunde) das Mode Memory greift, und die Lampe auf die zuletzt eingestellte Leuchtstufe schaltet. Diese 1-Sekunden-Vollgas-Phase nennt man umgangssprachlich auch "Pre-Flash".

    V2 hat dieses Problem gelöst. Sie startet immer auf Low, und ein kurzer Tastendruck reicht.

    V3 ist von der Bedienung her wie V2, und hat etwas mehr Platz im Akkurohr, so dass auch 18350-Akkus verwendet werden können. V1 und V2 nimmt nur 16340-Akkus.
     
    Tomi und Legacyoflight haben sich hierfür bedankt.
  4. Bodobosch

    Bodobosch Flashaholic

    Miboxer.com
    Ok super, danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...