1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manker MK39

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von rosirosine, 29. April 2018.

  1. Habe hier eine interessante Lampe entdeckt. Wundert mich, dass es hier noch nicht gepostet wurde, oder ich hab`s übersehen.

    http://budgetlightforum.com/node/59444
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Im Video zu sehen:
    IWA 2018 Special: Manker


    Gruß Johannes
     
  3. @rosirosine Schau dir mal das 12. Bild an.
    Das haben wir auf der IWA gemacht.

    Edit. Jojo hat sie auch schon kurz vorgestellt.
     
  4. Miboxer.com
    Ahh, okay. Weiß man schon etwas zum Preis? Das Modell würde mich sehr reizen.8|
     
    Grisu-DU hat sich hierfür bedankt.
  5. rosirosine hat sich hierfür bedankt.
  6. @RS.FREAK
    Du hast eine Niwalker MM18III verlinkt, hier geht es doch aber um die Manker MK39.

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder ist es die späte Stunde...
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Vermutlich, weil die Lampen sich sehr ähneln.
    Ob jetzt eine XHP70(.2) oder ein Quad mit Optik wird vermutlich nicht den riesen Unterschied machen.
     
  8. Die Manker hat aber nur eine XHP35. Die MM18III zwei. Das macht für mich den Unterschied. Die MK39 ist da schon eher eine MM18JR...
     
  9. Aber schlecht finde ich die Idee bzw. das Prinzip nicht. Mit Throw und Flood. Habe die MM18III und bin soweit zufrieden.
     
  10. Das nicht, aber ein Video von Frau Manker 8|...

     
  11. ....Frau Manker ?? Moment... heißt die erlich so ? :thumbsup: Geile Lampe im übrigen ;)
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  12. Ja klar, Gertrud Manker .... :ugly:
     
  13. :Totlachsmiley::ugly: :thumbsup:
     
  14. Olight Shop
    Habe in der letzten Zeit nicht so viele tolle und ungewöhnliche Lampen für mich entdecken können aber diese hat's mir angetan:facepalm:...

    Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. :pfeifen:
     
    Grisu-DU hat sich hierfür bedankt.
  15. Kurzes review von der Manker MK39 Ranger: (translate ........ einige bilder......)

    http://www.wii.tw/~fogerdis/viewthread.php?tid=60251

    Credit geht an dem original author :thumbup:

    Martin

    PS...... Ich weiss nicht warum aber diese Lampe erinnert mich irgendwie an dem movie "Weird Science" ?( ....
    ......... vielleicht bin ich einfach zu alt(-modisch) :S
     
    rosirosine und Grisu-DU haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...