Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Leuchtende Grüße aus Mönchengladbach

waller_frank

Flashaholic
7 November 2010
147
102
43
Mönchengladbach
Hallo Leute,

möchte mich kurz Vorstellen:

Bj: 1964

Vorname: Frank

Wohnhaft in Mönchengladbach

Angeln, Funksignalsuchfahrten und Fotografieren.


Momentane Lampen:

iTP A6 Polestar

SIPIK SK68

Fenix LD20

MiniPalm 101

2x Mini MagLites AAA

Maglite Solitaire

NoName 2x AAA 3 LED Kopflampe

Kopflampe Petzl Myo 5

Kopflampe Fenix HP10


Oldtimer:

Kopflampe Petzl Micro

Ceag Stabex H

So das war es erst mal.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Frank,

danke für deine Vorstellung und viel Spaß hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:

Mit deiner Lampensammlung bist du hier bestens aufgehoben.
Sicher werden sich schon bald noch weitere neue Lampen dazu gesellen:)

Gruß
Klaus
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
herzlich willkommen hier im forum
bist übrigens schon unser dritter frank hier, es werden immer mehr
was ist den funksignalsuchen für ein hobby, klingt interessant, geocashen mit radar ausm 2wk oder wie geht das ???:thumbsup:
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Frank,

herzlich willkommen und viel Spass hier...

Schön noch einen Funkbegeisterten hier zu haben, ist denn im CB Funk noch etwas los?
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Frank,

Mönchengladbach - sehr schön, endlich mal wieder jemand aus meiner direkten Umgebung!:thumbsup:

Aber erstmal herzlich willkommen hier bei uns!:)
 

waller_frank

Flashaholic
7 November 2010
147
102
43
Mönchengladbach
Funk und so

Danke erstmal fürs Willkommen heißen.

@DO7LR: Bedingt durch Internet, Handy und so ist natürlich nicht mehr so viel los wie in den 70ziger und 80zigern. Aber es gibt immer noch genug Leute die Spass an dem Hobby CB Funk haben. Ich selber fahre halt ein, zweimal im Monat Fuchsjagd. Mehr mache ich im Moment CB-Funk mäßig nicht.

Gruß

Frank