Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lebenszeichen Led Lenser?

18 April 2016
0
11
0
höhö die Laufzeit der MT14 wäre ja ein Traum wenn sie so durchläuft ohne große stepdowns.


Ich würde sagen - LedLenser hat es mal geschafft auch den Flashy hinterm Ofen hervor zu Locken :thumbsup:.

Mehr davon - geiler scheiss
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Die MT14 als kompakte 26650er-Lampe mit (Micro-)USB-Ladefunktion gefällt mir schon recht gut.
Der (geschützte) 26650er scheint wechselbar zu sein.
Findet jemand nähere Infos zu Akku und Ladeport?

Leute, die das Lichtbild mögen, bekommen bei LL jetzt endlich eine zeitgemäße Stromversorgung. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan82

Stefan82

Erleuchteter
2 Januar 2016
82
93
18
Mittelfranken
Bin auch sehr begeistert... muss mir mal die Specs nebeneinander anschauen. Am Handy nicht gut zu vergleichen.. noch kenn ich die nicht auswendig :)
Besonders gefällt mir die MH10.
Die MT18 hat schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ist schon was über die Lieferbarkeit bekannt? *lechts*
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Ich habe die Lampen ja hier liegen.
Mir persönlich gefällt die MT10 am besten.
Sie ist schön handlich und das Verhältnis aus Größe und Lichtoutput passt da für mich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan82

mcgregg

Stammgast
8 Januar 2013
71
24
8
Nur die Reichweite der MT10 scheint mir zu gering angegeben. 180m? Die sollte 280m schaffen und läge dann zwischen MT6 (260m) und MT14 (320m).
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan82