Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampen für Halloween

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
:lampenreiter:Huhu, es ist bald wieder soweit. Da gibt es einige Spezial-Lampen für gruselige oder schöne, herbstliche Stimmungsbeleuchtung.

Die erste fand ich beim TEDI für zwofuffzig. Die andere ist selbst gebastelt zum Betrieb mit 1 x Teelicht, es handelt sich dabei um gemoddete Gurken- und Marmeladengläser:

halloweenl1.jpg

halloweenl2.jpg

Und, womit mögt ihr gerne leuchten zu Halloween? :forentreffen:
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo und Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Und, womit mögt ihr gerne leuchten zu Halloween? :forentreffen:

Am Liebsten mit was Rotem :) :teufel:

img_1902m8bu0.jpg


Halloween ist definitiv Thema bei den Kids :entsetzt:

Gruslige Grüße
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Vor ein paar Jahren waren stressige Fast-Nachbarn mit ihren Kindern zum Einsammeln unterwegs.
Die hatten das ganze Jahr nicht gegrüßt.

Meine Frage: "Und, sagt ihr jetzt ein Gedicht auf oder singt ihr?!"
Das Konzept Bonbons gegen Leistung war dort bislang unbekannt, aber man druckste sich doch ein
"Süßes oder Saures!" ab.
Ok, dann gibt man etwas, aber das war nicht genug und gab zu Diskussionen Anlass, ob da nicht noch was geht. Na klar, nochmal zugreifen, bitte.

Im Folgejahr hatte ich darauf keinen Bock und stellte ein Schild auf:

"1 x Klingeln 3 Euro"

Da gab es dann abends laute Diskussionen vor dem Haus, aber kein Klingeln.
Am nächsten Tag sah ich die Bescherung: Die Kinder hatten, von der Mutter angeleitet, die Klingel mit Zahnpasta betupft und auch das Schild hatte viel Zahnpasta abbekommen.

Es ist wohl erlaubt, Kinder an Halloween zu erschrecken.
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Bei Norma gibt's momentan ziemlich gruselige, aber kurze Lampen mit 75 Lumen aus 7 LED und 4 Mignon-Zellen.
Jedes Lumen kostet etwa 10 Cent, inklusive Batterien :lampenreiter:

daimon75.JPG