1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät Convoy BD03 - ! Achtung !

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von werty, 16. November 2016.

  1. Ich habe hier eine ganz neue Convoy BD03 und mit als erstes habe ich natürlich die Ladefunktion überprüft.
    Die Ladeanzeige LED schaltet bei 4,12V von rot auf grün, soweit so gut....der Akku wird aber einfach weiter geladen trotz grüner LED 8|:(. Bei 4,22V habe ich den Versuch dann abgebrochen um den Akku zu schonen. Testobjekt ist übrigens ein neuer Keeppower 18650 2600mAh gewesen. Wer also solch eine BD03 hat, sollte dies mal bei sich überprüfen.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Schaltetet die dann bei 4.23V nicht ab und nach paar minuten ist die Spannung des Akkus dann bei 4.20-4.21? Mit 4,12V ist der Akku halt nicht voll...
     
  3. Bis 4,25 Volt geht noch. Vielleicht zeigt sie grün um zu signalisieren, daß die Lampe nun wieder benutzt werden kann, lädt aber bis komplett voll weiter.
     
  4. Miboxer.com
    Man könnte mit einem alten Akku ja mal probieren, wann sie abschaltet.
     
  5. Die Tala ist nicht mehr in meinem Besitz, kann daher nichts mehr weiter prüfen.
     
Die Seite wird geladen...