Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

l8a

l8a

Flashaholic
7 Dezember 2016
104
35
28
Da ich noch neu bin, und oft die Frage kommt "hä, was ist das denn für ein Nick und wie spricht man den bitte aus??!" hier kurz die Aufklärung...

Es heißt l 'eight' a (-> later); weil ich immer mit allem so spät dran bin und Dinge gerne auf - na ratet mal - später verschiebe :rofl:
 

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.774
542
113
Ruhrpott
Willkommen im TLF:thumbsup:
Spät is auch die Anmeldung hier, aber lieber später als nie.:cool:Aktion von dir:daumenhoch:
Was Du heute kannst besorgen,verschiebe lieber auf morgen.
Gruß drifter:thumbup:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herlich Willkommen im :forum: later ! :D
Jetzt kann auch ich mir den Nickname merken.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim erkunden der Taschenlampenwelt
und kann mir vorstellen, daß Du hier nicht alles auf die lange Bank schieben wirst...:forentreffen:
Vielleicht mußt Du Deinen Nickname bald auf "fastorder" o.Ä. ändern....:rofl:
Gruß
Carsten
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Herzlich willkommen!

Kannst Du mir ein Prokrastinationsseminar empfehlen? Ich will mich schon länger darüber informieren, habe es aber bisher immer aufgeschoben.
 

l8a

Flashaholic
7 Dezember 2016
104
35
28
Danke! :)

Was Du heute kannst besorgen,verschiebe lieber auf morgen.
So isses! ::thumbsup:

Besser spät als niemals.... ;)
Hey, ich muss doch meinem Nick gerecht werden... :pfeifen::rofl:

Vielleicht mußt Du Deinen Nickname bald auf "fastorder" o.Ä. ändern....:rofl:
:cool:

Kannst Du mir ein Prokrastinationsseminar empfehlen? Ich will mich schon länger darüber informieren, habe es aber bisher immer aufgeschoben.
:rofl:
 

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
Herzlich Willkommen later,
viel spaß hier
Gruß
Thomas
 

l8a

Flashaholic
7 Dezember 2016
104
35
28
Das sieht ja schrecklich aus :p
Auf L8A könnte ich mich noch verständigen :p