1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzreview Nitecore "TUBE" 45Lm

Dieses Thema im Forum "NiteCore" wurde erstellt von Rafunzel, 30. Oktober 2014.

1. Bei Kaidomain gibt es sie gerade für 6,49$

http://www.kaidomain.com/Search/SearchResult.nitecore%20tube

Und bei Banggood mit dem Code ´M4Dtube´ für 5,99$

Nitecore T Series Tube 45LM USB Rechargeable LED Light Keychain Sale-Banggood.com

Öffnen kann man die auch problemlos (ist ja geschraubt), inwiefern man da eine andere LED reinmachen kann, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hilft dir diese Anfrage weiter

http://www.taschenlampen-forum.de/modding/43152-welche-rot-led-nitecore-tube.html

Grüße Jürgen

Akku-Rat und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Schau mal hier im CPF hat sie Vinh in Händen gehabt. Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, weiß also nicht was er gemacht hat.
    TubeVN

Im ersten Fred sieht man er bietet sie in NW und CW an.
    Ich habe neulich mal gegoogelt ob der LED-Typ bekannt ist, habe aber nichts gefunden. Überall, in jedem Forum, steht Typ unbekannt.

3. TubeVN wird nicht mehr angeboten,
    er hat sie stärker bestromt.
    Neuerdings hat er auch LEDs getauscht.

Meine überstromte hat schon den Geist aufgegeben,
    höhere Modis nur noch im "Strobe" Modus.

Ich bekomme kostenlos eine Ersatz TubeVN,
    aber er macht keine mehr ;)

4. Miboxer.com
    Man kann sich aus den Tubes übrigens ein nettes kleines automatisches Notlicht (Stromausfall) bauen.

Einfach auf die gewünschte Leuchtstufe einstellen und direkt den USB Lader anschließen -> LED geht aus, Tube lädt (Blaue LED geht auch aus sobald fertig geladen)
    Sobald der Strom ausfällt/Spannung abfällt (Kann je nach USB Lader ~10sec dauern), geht die Tube automatisch wieder an :thumbsup:

Vielleicht ganz interessant für irgendwelche Gefahrenbereiche (Treppen usw)

Ok... braucht hier im TLF wahrscheinlich eh keiner... :peinlich: da überall im Haus entsprechende Notfall Taschenlampen mit Trigalight Markierung hängen :D (Zusätzlich zu der Backup Lampe am Mann)

Gruß,
    Frank

Akku-Rat, FrankFlash und RS. FREAK haben sich hierfür bedankt.
  5. Hab mir eine weitere Tube gekauft. Verglichen zu meiner älteren hat die eine andere Lichtfarbe, irgendwie wärmer würde ich sagen. Nicht so viel aber immerhin. Sieht eigentlich besser aus als die alte Farbe.

6. Was sind das denn für 5mm LEDs die da verwendet werden? Ich finde keine auch nur annähernd so helle 5mm led. wäre ja evtl interessant um so 12-LED Lampen zu moden... :D

7. Gearbest Shop
    Hallo,

ich war schon länger nicht mehr hier.
    Habe das hier zufällig gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
    Habe mal jeweils zwei in schwarz, blau und transparent bestellt.
    Wichtig, jede Bestellung einzeln machen und beim Reinkopieren des Gutscheins nicht "Enter" drücken (sonst schließt der Kauf ab ohne Coupon), sondern "use coupon".
    Klappt einwandfrei und mit Paypal dürfte man da auch auf der sicheren Seite sein.
    Günstiger wird es diese Lampen wohl nicht mehr geben.

https://www.mydealz.de/deals/yoshop...sand-bestellbar-930020?page=3#thread-comments

Die Seite wird geladen...