Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kosten Akkutausch Lupine Piko TL Max

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.805
113
Lübeck
Da ich hier keine aktuellen Angaben über die Preise für einen Akkutausch beim Lupine-Support finden konnte, habe ich diesen mal angeschrieben und will euch diese Information nicht vorenthalten.

Der Preis für einen Akkutausch liegt zur Zeit bei 36€.

Für Interessierte an der Lampe vielleicht nicht ganz unwichtig, da diese Kosten über Kurz oder Lang auf jeden Besitzer zukommen dürften:thumbup:
 
G

Gast04

Guest
Finde den Preis auch sehr fair.

Wobei ich sagen muss dass meine knapp 3 Jahre alte Piko TL Minimax keinerlei spürbare Einbußen in der Laufzeit hat. Bin nach wie vor begeistert von der Lampe.

Viele Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias und Luckaffe00

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Ich halte den Preis für fair. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß beim Akkutausch auch die Dichtungen erneuert werden.