Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kompakte Lampe bis ca 50€

5 Januar 2017
0
6
0
@Rafunzel

Musst aber sehr schnell drücken! Erfordert bissl Übung. Also nicht gleich verzweifeln, wenn es nicht sofort funktioniert!

Ich wette übrigens eine SC01, dass sich die Lampe von @DonSpy im Lock-Out befindet und garantiert funktioniert! :pfeifen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
jaja,einschalten und sofort heller stellen wollen ! *kopfschüttel*
Dann wundert man sich über das Blinken,und dann geht nix mehr (hatte ich auch,böse Falle) . :pfeifen:
 
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
So habs grad nochmal mit "sehr kurzem" klicken und "einmal kurz und danach gedrückt halten" versucht. bringt leider beides nix. :(
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Welchen Akku benutzt Du?
Es befindet sich auch kein ( durchsichtiges ) Plastikplättchen im Akkurohr ( werden eigentlich nur bei Lampen die mit Akku geliefert werden zur Sicherheit für den Transport benutzt) ?
 
5 Januar 2017
0
6
0
Das wäre die erste defekte Haike! Du musst 2x schnell clicken und dann den 2. Click gedrückt halten! Dann sollte sich die Lampe mit einem kurzen Click einschalten lassen!
 
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Kannst mir die Lampe zuschicken! Ist sie defekt, behalte ich sie und Du bekommst eine nagelneue SC01 (wurde heute erst geliefert) von mir geschenkt. Sollte sie jedoch funktionieren, versteigere ich Deine Lampe hier im Forum und spende den Betrag zugunsten des Forums.

Deal? :thumbsup:

Wow, echter Ehrenmann. Ich versuch das glaube ich aber erst über den Support von Gearbest zu klären. Falls nix geht, nehm ich dein Angebot mehr als dankend an.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Wow, echter Ehrenmann. Ich versuch das glaube ich aber erst über den Support von Gearbest zu klären. Falls nix geht, nehm ich dein Angebot mehr als dankend an.

Dir ist aber klar, dass es - falls Deine SC02 funktioniert - dann keine neue neue Lampe von mir gibt? Das wäre dann für Dich eine Art Lehrgeld, welches Du bezahlt hast. Ich würde dann Deine Lampe entweder zugunsten des Forums versteigern oder als Spende in die Weihnachtstombola geben.
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Ich gehe davon aus, dass sie nicht geht. Wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe, ich meine so schwer kann das ja nicht sein... Ich versuchs wie gesagt erst einmal über den regulären Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Gee85 und Gast
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Kannst mir die Lampe zuschicken! Ist sie defekt, behalte ich sie und Du bekommst eine nagelneue SC01 (wurde heute erst geliefert) von mir geschenkt. Sollte sie jedoch funktionieren, versteigere ich Deine Lampe hier im Forum und spende den Betrag zugunsten des Forums.

Deal? :thumbsup:

Also der Support von Gearbest bringts in meinem Fall nicht...könnte die Lampe auf mrine Kosten zurückzusenden aber das lohnt definitiv nicht. Ich bin jetzt so weit, dein Angebot anzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gee85

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe gerade zwei SC01 von GB bekommen, beide funktionieren tadellos ( zum Glück) ! :thumbup:
Schalter funktioniert sehr einfach, auch meine Freundin konnte sie problemlos zu 100% bedienen.

Wow, sieht die Lampe gut aus....

PS @DonSpy : Ist Dein Lampenkopf festgedreht?

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Die Endkappe ist fest und der Lampenkopf ist auch festgedreht.

Anscheinend hab ich echt Pech gehabt mit meiner Lampe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Januar 2017
0
6
0
Also der Support von Gearbest bringts in meinem Fall nicht...könnte die Lampe auf mrine Kosten zurückzusenden aber das lohnt definitiv nicht. Ich bin jetzt so weit, dein Angebot anzunehmen.

Hinter meinem Angebot stand Deal. Deal heisst: Sofort zuschlagen oder nicht.

Da Du geschrieben hattest, dass Du das Problem selbt mit dem Händler klären möchtest, war das für mich erledigt und ich habe die SC01 gestern Vormittag an @Profi58 verkauft.

Wie sagte der olle Gobatschow seinerzeit - "Wer zu spät kommt, den....." usw. usw.... :pfeifen:

 
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Hinter meinem Angebot stand Deal. Deal heisst: Sofort zuschlagen oder nicht.

Da Du geschrieben hattest, dass Du das Problem selbt mit dem Händler klären möchtest, war das für mich erledigt und ich habe die SC01 gestern Vormittag an @Profi58 verkauft.

Wie sagte der olle Gobatschow seinerzeit - "Wer zu spät kommt, den....." usw. usw.... :pfeifen:

Alles klar... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gee85

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
@DonSpy Wie du siehst, kann man sich auf niemanden verlassen außer auf sich selbst :D

Du scheinst echt Pech gehabt zu haben. Wenn der Händler Probleme macht, schalte den Käuferschutz von PayPal ein, so wie Nuss empfohlen hat. Das scheint hier bei einigen gut zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
5 Januar 2017
0
6
0
@DonSpy

Eigentlich ist das Thema für mich "durch", weil ich mir für meine Grosszügigkeit nicht noch gern "komisch" kommen lasse. Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass mein Angebot absolut ernst gemeint war, aber zugleich keine Rückversicherung auf ewig und für alle möglichen Optionen war.

OK, ich habe gesehen, Du wohnst in Berlin. Da ich nach wie vor nicht richtig glauben kann, dass Deine Lampe defekt ist, mach ich Dir noch mal ein neues Angebot. Wir können uns gern am WE irgendwo treffen, Du bringst die Lampe mit und ich gucke mal....
 
17 Juli 2017
48
9
8
Berlin
Für mich ist das Thema auch durch. Wir kennen uns aber nunmal (noch?) nicht und ich bin der Meinung man hätte durchaus erwähnen können, dass das Angebot nur temporär gilt, gerade wenn es in der PN heißt, ich zitiere: "ist ok, schlaf noch mal in Ruhe drüber...". Aber wie gesagt ist für mich gegessen. Ich bring sie jetzt zum Fachmann meines Vertrauens.
 

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
Ist schon klar, dass du mit einer kostenlosen Lampe gerechnet hast, weil du donspy für zu dämlich gehalten hast. Das ist keine Hilfe. Wenn man jemandem helfen will dann macht man das uneigennützig. Wer macht denn so einen "Deal" dass man die Lampe selbst behält wenn sie in Ordnung ist? Außerdem hat donspy geschrieben er versucht es zuerst mit dem Händler zu regeln und würde dann auf dich zurückkommen. Die Definition des Deals beinhaltet nicht die sofortige Wahrnehmung. Das hättest du dazu schreiben können. Innerhalb von 24 Stunden ist es also schon nicht mehr möglich? Ist bei diesem "Deal" wahrscheinlich sogar besser. Man macht sowas einfach nicht. Erst Hoffnungen machen und dann zerstören. Ich halte einem Kind ja keinen Lolli hin und lutsch ihn dann selbst.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Ist schon klar, dass du mit einer kostenlosen Lampe gerechnet hast, weil du donspy für zu dämlich gehalten hast. Das ist keine Hilfe. Wenn man jemandem helfen will dann macht man das uneigennützig.(...)


Wie bist Du denn drauf?!!! Du solltest mal richtig(!!) lesen, was ich angeboten und geschrieben hatte! Für den Fall, dass die Lampe in Ordnung gewesen wäre, hätte ich sie im Marktplatz versteigert und den Betrag zugunsten des Forums gespendet! Und das wäre nicht meine erste Aktion zugunsten des Forums gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gee85