Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kleinste 18650er TaLa..

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
und auch wenn ihr es alle nicht verstehen werdet...ich werde dem euro, meinem kopf (und den herstellern?) noch ein bißchen zeit geben... ;-)

edit:
soo...wollte nur kurz berichten was draus geworden ist...hatte gestern kaufrausch im kopf :)
ist die FandyFire XG-V5 CREE XP-G R5 geworden, weil sollte XP-G werden für mehr throw, ich sie schick finde, mir dünner wichtiger als kurz ist, der euro mich z.zt. kreuzweise kann (gold ärgert mich z.zt. noch mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Ich glaub die SC600 Mk III ist mit 96mm noch ein paar mm kürzer als die SC600 Mk II

Noch kürzer ist auf jeden Fall die SC63 mit nur 92,5 mm.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo