Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kleine helle Schlüsselbundlampe gesucht

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Wenn einer den Akku und Lampe hat? Das scheint ja bisher nicht der Fall.
Ich werde das heute Abend prüfen. Hab beide zu Hause

So der versprochene Test: Also...... meine K18 SS funktioniert mit dem Olight-Akku. Allerdings bekommt man sie nicht ganz zugedreht (wollte keine Gewalt anwenden). Etwa eine halbe Umdrehung dürfte fehlen, aber die Lampe funktioniert und der O-Ring ist komplett abgedeckt.
Das Testen eines Soshine 10440 habe ich mir gespart, der ist kürzer und passt definitiv, ist allerdings ja auch ungeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
meine K18 SS funktioniert mit dem Olight-Akku. Allerdings bekommt man sie nicht ganz zugedreht (wollte keine Gewalt anwenden). Etwa eine halbe Umdrehung dürfte fehlen, aber die Lampe funktioniert und der O-Ring ist komplett abgedeckt.
So sah es im Video mit dem geschützten Trustfire auch aus. Das gefällt mir nicht, werde einen ungeschützten besorgen. Vielen Dank für den Test!
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
230
43
Stuttgart
Ich hab mir die ungeschützten Soshines bestellt (Lieferzeit 1 Werktag.) € 14,99 + 1,55 Versand ist vielleicht eine Alternative zu Fernost.

Zuerst hatte ich nur die Eneloops zur Hand - das war so :pfeifen: hmmja, kennt man ja.
Dann die 10440er - :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Die K18 macht echt fun für wenig Geld, und das mit dem Lockout per Doppelklick ist spitze, kein Rumgeschraube vor dem Lampeneinsatz. Die darf sich jetzt erst mal den EDC-Platz in der fünften Jeanstasche mit der Hobi under der Cooyoo teilen.
 

Mr. Lux

Flashaholic*
7 Dezember 2013
340
190
43
Viersen
Von meinen Efest Akkus zickt einer jetzt auch rum. Lässt sich erst nach mehrmaligem Auf- und Zuschrauben zur Arbeitsaufnahme überreden. Hab mir deshalb vier von den Sonnenshines bestellt. Die Efests dürfen in der Tank 007 E09 weiter ihren Dienst verrichten.
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Der Unterschied zur Lumintop mit Eneloop ist schon sehr deutlich.
Hole da mal was älteres aus der Versenkung und schildere meine Erfahrung:
Die Lumintop Tool (Alu- und Kupferversion) ist "frei Auge" mit dem Efest 10440er LiMn-Akku genauso hell wie eine UltraTAC K18. Lumintop wird auf Turbo nur sehr schnell heiß, so dass man den nur dosiert einsetzen sollte.