Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Klarus XT12 GT lässt sich nicht aufladen

19 November 2017
9
0
1
Hallo, meine Klarus XT12 GT lässt sich leider nicht über den Magnetanschluss aufladen.
Habe einen zweiten Magnetlader bestellt und das selbe Problem.
Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung für mich?

Danke im vorraus
 

hellgies

Erleuchteter
28 Oktober 2017
79
51
18
Neuental
Hast du schon mit dem Händler oder Klarus Kontakt aufgenommen?
Wenn es nicht am Ladekabel liegt, ist es wohl der Ladenschluss, kann ja ein Gewährleistungsfall sein.
Alternativ ein externes Ladegerät, bekommst du ja für ein paar Euro...
 
19 November 2017
9
0
1
Hatte die Lampe gebraucht erstanden und somit keine Ansprüche auf Garantie oder Tausch leider.
Finde es bequemer über den Magnetanschluss aufzuladen als immer auf und zu zuschrauben, lade das Akku nun extern.
Ärgert mich halt.
 

hellgies

Erleuchteter
28 Oktober 2017
79
51
18
Neuental
OK, ich lade Z.B nur extern, auch wenn die Lampe ladbar ist.
Aber das macht jeder wie er mag.
Hast du denn schon mal einen anderen Akku getestet? Nicht das der einen Schlag weg hat und du unnötig Geld ausgibst...