1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klarus XT11GT

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Stanley-B., 23. August 2016.

  1. Magglite74

    Magglite74 Stammgast

    Hm, meine XT11GT ist aber ne V1 ... seltsam 8|
     
  2. Boverm

    Boverm Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    Ob die was geändert haben? Ich habe beim Release die G35 bekommen und gemerkt, dass sich mehr Lux erreichen lassen, wenn man den Bezel leicht losdreht... aber da der Reflektor dann klapperte, geht es ja nicht, da der Anpressdruck fehlte... Schiermeier wollte das weitergeben an Klarus.

    Vl. Sollte ein Mod netterweise unsere letzten Kommentare über die G35
    Leicht editieren und rüberschieben in den G35 Thread...
     
  3. Boverm

    Boverm Flashaholic**

    Dann wurde das Layout unabhängig davon geändert... aber in der V1 sollte doch ein anderer Akku sein... nämlich der 3600er....
     
  4. Magglite74

    Magglite74 Stammgast

    Miboxer.com
    Ich hab die alte "Verpackung" mit Constant 2000 Lumens und auch die nicht "Dedomde LED" :)

    Edit: Kann Dir gern ein Bild schicken davon ;)
     
    #924 Magglite74, 12. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  5. Boverm

    Boverm Flashaholic**

    Ja, wenn du die nicht Dedomte LED hast, ist es ja richtig, dass du den 3100er hast...
    Und die ersten waren nicht überklebt...
     
  6. Lexel

    Lexel Flashaholic

    statt Bezel nur losdrehen, würde ich immer einen Spacer auf die richtige Dicke schleifen und unter den Zentrierring packen, somit bleibt der Anpressdruck erhalten

    Ich habe bei einer XT11GT mit XPL HI eine alte Platine zurechtgeschnitten und dann auf die richtige Dicke geschliffen
    Durch den Anpressdruck kann man dann den Bereich nochmal fein tunen, wenn der Zentrierring sich leicht komprimiert

    Es wurde bei der G35 auch berichtet, dass zu starker Anpressdruck zu einem Verformen des Reflektors führen kann
     
  7. Boverm

    Boverm Flashaholic**

    Skilhunt Taschenlampen
    Der Reflektor ist aus bedampften Messing bei der G35... das kann ich mir nicht vorstellen...

    Ja bei der XT11GT kann man ca 10% mehr LUX rausholen
    Das meinte ich ja mit Anpressdruck, hatte nur keine dickeren Zentrierringe...
     
    #927 Boverm, 13. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
Die Seite wird geladen...