Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kann mir jemand eine CAD Zeichnung erstellen?

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
Moin,

Ich benötige für einen Umbau eine neue Pill für meine Jetbeam M1x. Die alte Lady benötigt dringend ein Update.

Mit etwas Glück habe ich jemanden der mir die Sache fräst, allerdings bräuchte ich dazu eine Zeichnung, die möglichst wenig Fragen offen lässt, da es über 3 Ecken läuft und Nachfragen so ausfallen.

Ich hänge mal eine Skizze an. Kann mir jemand dazu eine CAD Zeichnung anfertigen? Mir ist bewusst das man vorher sicherlich noch einige Punkte abklären muss. IMG_20170326_212829.jpg

Falls jemand die Möglichkeit hätte das direkt aus Kupfer zu fräsen, wäre natürlich noch besser.

Danke
Lutz
 

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.623
113
Aalborg, Dänemark
Viel anders wird eine CAD Zeichnung auch nicht aussehen. Du musst nur noch die passenden Durchmesser angeben. Nachdem hier keine CNC Maschine verwendet wird, sollte derjenige, der das Teil macht genauso gut deine Skizze verwenden können. Und eine 2mm Bohrung über ca. 20mm ist sehr kritisch. Entweder sollte der Durchmesser grösser sein oder die Bohrung weniger tief.
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
die CAD Zeichnung ist kein Problem, könnte ich dir auch machen. Aber passt so auch. 3mm sollte ganz gut gehen. Kommt aber drauf an, wer es macht. ich hätte damit kein Problem, dauert etwas länger und man muss vorsichtiger sein. die Maßhaltigkeit kann auch darunter leiden. aber wie ich das sehe, ist das nur eine Kabeldurchführung ? Da kann man auch ruhig größer bohren, du hast ja dadurch keine Nachteile.

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
Ja, ist nur für die Kabel zur LED.

Inzwischen habe ich ein eine überarbeitete Skizze abgeliefert und erhalte auch bald das Ergebnis. Eure Info, das so eine Skizze reicht hat mir schon sehr geholfen.

benötige also keine Zeichnung mehr, danke trotzdem

IMG_20170329_174333.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo