1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K3500R Aktion & Neuvorstellung: Microfire L2000R V2 19 * Cree XP-G R5

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von microfire, 21. April 2011.

  1. Gerade eingetroffen ist die neue Lieferung Microfire Lampen. Dabei auch die L2000R V2 mit 19 Stück XP-G R5 LED bestückt und 3000 Lumen lichtstark :thumbsup:

    Weitere Infos und Bilder hierzu folgen

    Für die K3500R gibt es eine Sonderaktion :
    Statt des K3N Akku mit 3000mAh liegt nun ein K5N Akku ohne Aufpreis bei
     
    #1 microfire, 21. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  2. zum ThruNite-Shop
    Na klar - ich bring eine mit :)

    Hier noch ein paar Infos zu der "Kleinen"

    Die L2000R V2 im Detail:

    o 19 Stück Cree XP-G R5 LED
    o 3000 Lumen im Hoch Modus (2.5h Laufzeit)
    o 300 Lumen im Energiesparmodus (30h Laufzeit)
    o 3000 Lumen im Strobemodus (3-5Hz)
    o Arbeitsbereich von -20° - +50°C
    o Betrieb mit 5000mAh Li-Po Akku
    o Länge 290mm
    o Kopfdurchmesser 115mm
    o Gewicht: 1500g
    o Gefertigt aus hart-anodisierten Aluminium
    o Spritzwassergeschützt
    o Beschichtete und chemisch gehärtete UCL Glas Linse
    o Ein- Aus und Momentlich über Schalter im teil-gummierten Griffstück


    Lieferumfang:

    * Microfire L2000R V2 Leuchtensystem in schwarz
    * K5N Akkupack mit 5000mAh
    * Ladegerät mit automatischer Ladeabschaltung
    * L2 Schultergurt
    * Geschenkbox in Umverpackung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2 microfire, 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  3. DAS ist doch auch schon so der ober hammer mit 19 x R5 LED :eek::eek::eek::eek:


    vorraussichtlicher preis? für 300-400 € ist sie gekauft in 2,5monaten
     
  4. Miboxer.com
    Voll der Duschkopf! :D

    Schade das schon Sommer ist, diese Lichtdusche hilft bestimmt gut gegen Winterdepression! :thumbsup:
     
  5. Ineressante rechnung....ich sollte auch schon mal Geld zurücklegen :D:D:D
     
  6. Modder vortreten! Der eingebaute LiPo ist ja hochstromfähig, da ginge noch was...
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hier noch ein paar Bilder der L2000R V2:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was Beamshots angeht bin ich leider nicht der Könner um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber hier ist schon was in Arbeit was im Forum nachgereicht wird. Den Preis der Lampe darf ich hier wohl nicht posten, im Shop werdet ihr aber fündig.
     
    #7 microfire, 26. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  8. Hier noch ein paar neue Bilder und Beamshots.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fenix TK35
    [​IMG]

    Microfire K3500R
    [​IMG]

    Microfire L2000R
    [​IMG]
     
    #8 microfire, 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  9. Die L2000R kaufen und dann jede LED durch eine XM-L ersetzen und dann Treiber ein bissl verändern und schon hat man ungefähre 19.000lm :)

    Tom
     
  10. Outdoor Forum
    Hallo,

    19.000 Lumen:eek:!? Das wäre in der Praxis klaube ich nicht möglich. wegen Dem hohen strom und der Wärmeentwicklung. Wenn bei 1000 Led-Lumen pro
    Xm-l ca. 10-12W Fließen würden, wären es bei 19 stück ja ungefähr 200W gesamtleistung. Da würden ja schon die Treiber in Flammen aufgehen:eek:,
    oder?

    Gruß Kevin
     
Die Seite wird geladen...