Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

JoJo auf der IWA 2018

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Schade, das Aufrufen dieser Seite mit den vielen Video-Links stellt meine Internetverbindung und/oder meinen PC kalt oder zumindest vor fast unlösbaren Aufgaben.
Mindestens ein Video ist nicht abzuspielen, bleibt nach wenigen Sekunden hängen und legt das gesamte TLF bei mir lahm. Es nützt auch nichts F5-Gedrücke :traurig:
 

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Hab für mich persönlich zwar noch nichts interessantes entdecken können, bin aber froh darüber, dass JoJo uns die Neuigkeiten so zeitnah präsentiert und vorstellt.
Möchte an der Stelle einfach mal Danke sagen :thumbsup:

lG Fibs
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich
Mir gefallen die Nitecore P26 und MH25 sehr gut und die Manker U22.
Acebeam mit den Laserlampen, da weis ich noch nicht was ich davon halten soll.
Die Halbzeitbilanz der Vorstellungen ist gut.Meine Hoffnung noch: Vielleicht hat ja Armytek noch eine glitzekleine Neuheit zu bieten.
Habe diesen Link noch gefunden
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?444448-Nitecore-MH13GT-P13GT-upcoming
Sicherlich attraktive Lampen im kleineren Format.

Ein großes Dankeschön von mir an JOJO für die gelungenen Infos über die Neuheiten.:thumbsup::thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113

Das Design der TK103r haut mich jetzt nicht vom Hocker... Der Schalter erinnert doch stark an die Prometheus von Wuben. Mal abwarten, was noch so alles von der Marke kommt.

Edit:
Hätte gerne etwas mehr von der RT35 oder ist es die RT70 (sehen sich sehr ähnlich) von Imalent gesehen. Aber ja...
Morgen soll die RT70 bei mir ankommen, dann kann ich selber gucken und anfassen und...:D
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Fest verbauter Akku und Cinchstecker anstatt mal USB-C? Nein danke. Nitecore wird immer uninteressanter.

Mich sprechen die NiteCore-Lampen auch immer weniger an...
Wünschte mir einen Allrounder a lá TM16 nur mit einer XHP70.2 oder eine Single-26650er Lampe von NiteCore. Aber wie es aussieht, geht dieser Emitter sowie dieser Akku-Format an diesen Hersteller einfach vorbei. Schade!