1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetbeam RRT0 Raptor

Dieses Thema im Forum "JETBeam" wurde erstellt von THF, 6. Dezember 2016.

  1. THF

    THF Stammgast

    Hallo zusammen,
    keine Vorstellung oder so was, ich wollte nur mal mitteilen, was wir doch für hochwertige Lampen besitzen.
    Ich war auf Dienstreise und meine besser Hälfte hat in der Zwischenzeit meine Lieblings Jacke so für alles gewaschen.
    60 °C und danach auch noch in den Trockner.
    Auf meine Frage ob sie denn die Lampe aus der Jacke genommen hat und wo die nun ist, kam die erstaunte Antwort:
    Lampe? da war keine drin, habe alles nachgeschaut.
    Wie ich die dann aus der Seitentasche holte gab es staunende Blicke und ein "auch Du scheiße".
    Und was soll ich Euch sagen, das Ding leuchtet wie eh und je.
    Hätte ich auch nicht gedacht.
    Mal sehen ob sich das im laufe der Zeit wegen Innenkorrosion ändert.

    Gruß
    Thomas
     
    Adler1, beamwalker, Nightscorpion und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...