Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

JetBeam PA40

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2103
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Tja in China sind die wol alle Brüder und Schwestern:D
Da darf man sich schonmal ähnlich sehen:thumbsup:
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Die BA20 hat ja äußerlich schon verblüffende Ähnlichkeit mit der Fenix LD20.
Jetzt auch noch ein LD40 Klon?
Fenix war aber zuerst da. Das wäre aber das Problem von Jetbeam, sollte Fenix da irgendwas beanstanden.
Das Gummi sieht jedenfalls besser aus als das Plastik an der LD40. Ist doch Gummi, oder?
Beim googlen findet man nur dieses Thema hier, irgendwas im CPF und osteuropäische Seiten. Wieso erzählt Jetbeam nichts davon?
Jetbeam hat es doch eigentlich nicht nötig andere Designs zu übernehmen.
Weis jemand was genaueres über die Lampe?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Nun die neu angekündigten Klaruslampen der Serie Pro sehen den Fenixlampen auch verdammt ähnlich:confused:
 

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Sieht wirklich sehr gut aus, ist auf alle Fälle mehr als eine Überlegung wert.....und dabei wollt ich jetzt mal eine Zeit lang keine neue Lampe kaufen :D lol
 

2000wolf

Flashaholic
28 November 2010
246
19
0
Ich grÜbele:

Die Fenix LD40 schafft 3h bei 248 lm. Was soll die PA40 bei 6h schaffen? 220 lm über 6h?

Die XM-L ist ja effizienter, aber soviel???