Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

JETBeam JET - IIM CREE XP - L HI Tactical LED Flashlight

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Ich habe gestern eine geschenkt bekommen und finde das Teil super.

Absolut robust, tolle Möglichkeiten wie Verriegelung und Einstellungen, und die 1100 Lumen sind mehr als alltagstauglich.
 

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Besonders die Verriegelung und Momentlicht Funktion stelle ich mir im Polizeialltag sehr praktisch vor.
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Tolle Lampe. Sehr interessantes UI. Verarbeitung könnte einen Tacken besser sein.

Man ist ja ein wenig verwöhnt. Wenn man diese Lampe aber etwas länger am Stück benutzt, weiß man wieder, wie hell eigentlich 1100 Lumen sind.
 

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Was ist denn an der Verarbeitung auszusetzen?
Makellose Anodisierung,amtliche Wandstärke, fett laufende Gewinn, satt einrastender Drehring.
Geile Optik und hochwertige Haptik.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss und Gammel

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Was ist denn an der Verarbeitung auszusetzen?
Also, erstmal sprach ich von einem "Tacken", also einer Marginalie. Und die ist nun mal in meinen Augen die Schalterkappe aus Hartplastik. Die passt optisch nicht zur sonst sehr wertigen Lampe (billig aussehen wäre aber übertrieben) und ein supertolles Schaltgefühl gibt die auch nicht. Irgendwie hakt und knarzt die.
 
  • Danke
Reaktionen: Bbop