Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Inboxing Lupine Piko TL Minimax Spec. Edit. Blau

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Mahlzeit liebe Lupine-Freunde und -Interessenten,

heute möchte ich euch gerne das inboxing einer in dieser konkreten Ausführung recht seltenen Lampe zeigen, der blauen Piko MiniMax mit 1200 lm und angeblich 5000 K, nach meinem Dafürhalten eher knapp 6000 K.
Weil bei Lupine farbige Piko zwar häufig angefragt, doch schließlich schwarze gekauft worden seien und weil die Reproduzierbarkeit identischer Farbtöne schwer falle, habe die Firma sich entschlossen, die Farbvarianten einzustellen und zur Feier dessen eine Sonderedition herauszugeben, die gestern hier angekommen ist und von mir so-fort ausgepackt wurde, weshalb wir sie jetzt gemeinsam (vorübergehend) wieder einpacken werden!

So toll blau liegt sie vor mir auf dem (ihrem, versteht sich) Bauch, isch kann mir nisch sattsehen daran:

s-l1600-5.jpg

Weshalb wir sie mal hochkant stellen, denn nicht nur ihr Wegrollschutz ist in etwa so ausgeprägt wie der einer Kiste Bier, sondern auch ihre Tailstandfähigkeit:

s-l1600-4.jpg

Dass sie auch funktioniert, ist bei Lupine selbstverständlich, die sehr vielfältige Programmierbarkeit ein Kinderspiel und ihr Schema auf der Oberseite aufgelasert.

s-l1600-7.jpg

Und jetzt, wie es sich für ein Inboxing lege artis gehört, husch-husch ins Körbchen:

s-l1600-1.jpg

Das Lupine-eigene Ladegerät und, Bestandteil der Sonderedition, den Toolhalter nebst zwei fetten 0-Ringen dazu, vermittels dessen sie bspw. am Fahrrad Befestigung findet:

s-l1600-3.jpg

Deckel drauf, Klappe zu, Schicht im Schacht - hier kann zu:

s-l1600-2.jpg

Die Blaue zu bekommen ist schon schwer, im Neuzustand wie hier dagegen sehr und eine Neue in Rot suche ich seit Wochen auf allen mir zugänglichen Kanälen vergebens, wer eine neuwertige rote Piko TL abzugeben wünscht, ist hier sehr willkommen!

Grüße - Lux :)
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Deine Lupine Sammlung wächst und gedeiht :thumbup:

Ich hab da auch noch ein paar Lampen auf der Wunschliste stehen...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.296
6.514
113
nördlich von Stuttgart
Eine Inboxing Vorstellung.

Gabs hier auch noch nicht. es sei denn :hinter:

Du hast die eingepackt, weil jetzt dein eigens initiierter passaraound startet...:zwinkern:
Du sie direkt weiter schickst an einen sicheren Platz, wo sie als Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung auf ihren strahlenden Gewinner wartet :zufrieden:
...

Lupine hats dir echt angetan.
Ich finde es gut wenn man seine Sammelleidenschaft so zielstrebig bündelt :)

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Gut, daß das hier kein Boeing-Forum ist. Die 747 gibt's nämlich in unterschiedlichen Varianten.

:Totlachsmiley:
Schon wieder ein neuer/s - wie heißt det Dingen, Knut, Dein Bildchen?

Eine Inboxing Vorstellung.

Gabs hier auch noch nicht. es sei denn :hinter:

Lupine hats dir echt angetan.
Ich finde es gut wenn man seine Sammelleidenschaft so zielstrebig bündelt :)

Grüße Jürgen

Ja Jürgen, ich fand es war an der Zeit für ein Inboxing, Taschenlampenvorstellung mit Humor gewürzt, gewürzt (Feuerzangenbowle) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.300
5.318
113
Hamm, NRW
Ähhh... bin jetzt gerade ein wenig irritiert bezügl. des Thread-Themas "Inboxing Lupine..."

Die Lampe wurde doch aus- und nicht ein-gepackt? Müsste es dann nicht eher "Unboxing Lupine..." heißen? :haeh: