1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imalent SA04 Version 2016 Ist da

Dieses Thema im Forum "Imalent" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 28. November 2015.

  1. SA04?2016VERSION? - IMALENT
    Für mich ist so eine Lampe zu verspielt, wird aber sicherlich Freunde finden.
    ERnst-Dieter
     
    lx1cw und Mehrbeam haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Also wenn das mit dem Touchpad funktioniert ist die Lampe für Spielkinder ganz interessant :)
     
  3. Das mit der einstellbaren Lichtfarbe finde ich schon innovativ. Und sonst ist alles an Bord was man brauch.
    Auf alle Fälle finde ich die Bedienung besser als wenn alles über einen Knopf geschaltet wird und man jedesmal eine Bedienungsanleitung brauch um in die gewünscht Lichtstärke zu finden.
     
    Tomi hat sich hierfür bedankt.
  4. Miboxer.com
    Ich habe eine recht frühe SA04 der ersten Generation (noch mit SOSOSO..., statt SOS) und finde sie richtig spaßig. Das Stativgewinde bei der 2016er-Version halte ich für eine sehr gute Idee, aber dass die "touch switches" besser als die alten "touch switches" sein sollen, wage ich zu bezweifeln.

    Man muss sich natürlich darüber im klaren sein, dass die Bedienung nicht als "paniksicher" zu bezeichnen ist und man gelegentlich mal kurz nachdenken muss, was man nun eigentlich tun muss, um die Lampe gezielt in einen bestimmten Modus zu bekommen, aber eine spaßigere Lampe als die SA04 hatte ich bisher noch nicht in der Hand.
     
    DirkTripleD hat sich hierfür bedankt.
  5. Das Problem ist das man von den perfekt reagierenden Smartphone Displays "versaut" ist, da hat man schon hohe Ansprüche an so ein Bedienpad.
     
  6. Hab die alte Version. Nette Spielerei, aber so zum Gebrauch irgendwie zu umstaendlich.
    Die 1000 Lumen kommen auch nur zustande wenn mann cw, ww und nw Mode jeweils zusammenrechnet :/
     
  7. Gearbest Shop
    Die Frage ist ob das Touch Pad auch wirklich bei Regen oder wenn es von Nebel beschlagen ist, funktioniert. Wasserdichtigkeit ist eine Sache, die Funktion draußen, fern ab des Programmierplatzes, eine andere.
    Meine Erfahrung ist, dass die Entwickler meistens keine Leute sind, die eine Lampe jemals unter realen Bedingungen benutzt hätten.
     
  8. Ist so überhaupt nicht mein Fall, die Art von Lampen :confused:

    Gruß
    Nightbreed
     
Die Seite wird geladen...