1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imalent DT35

Dieses Thema im Forum "Imalent" wurde erstellt von oOFOXOo, 14. Dezember 2016.

1. Ebenfalls neu die Imalent DT35!
    mit 4 Stück XHP35 HI Led's...

Sieht auch interessant aus. Soll eine Reichweite von bis zu 1000m haben (nach Ansi), leider habe ich aber keine cd Angabe gefunden... Ausstattung und Design gleichen der DT70 jedoch halt mit Smo Reflektor und den HI Led's

Gruß Andi

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    8500 Lumen
    258 kcd

oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  3. FETT!!!

4. Miboxer.com
    Sieht gut aus! Hat die schon einer?

5. gibts die schon zu kaufen ? :cool:

6. Bei Banggood, wo steht: "Usually dispatched in 6-9 business days".

Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Wo wird die preislich liegen?

8. aha ok :D meist ists aber grad ausverkauft wenns da so steht :D so jedenfalls meine Erfahrung

9. m4d m4x hat auch schon einen coupon einfach mal googlen

10. Outdoor Forum
    Wenn man keinen verbilligenden Code kennt, will Banggood €238,67 dafür sehen. Mit einem solchen Code wären ca. 2/3 dieses Preises eine realistische Ausgangsannahme.

Hundelampe hat sich hierfür bedankt.
  11. Gibt es denn schon Beamshots oder Messungen der DT35 oder DT70?

12. Ich hab hier übrigens einen deutschen Shop gefunden, auf dessen Website steht, er hätte die neuen Modelle bereits im Zulauf.

http://www.gatzetec.de/

Ich weiß nicht, ob den hier schon jemand kennt. Werde ich am Montag mal anrufen, wanns denn soweit wäre.

13. Den Anruf kannst du dir sparen. Vom Hersteller wissen wir, dass dieser Händler in der Tat in Kürze beliefert wird.
    Das TLF soll dann von dort was zum Testen und für PA's bekommen :)

Urban Explorer BB und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.

14. Ich kann aber nicht so lange warten :( . Ich will die DN70 jetzt und auf der Stelle haben :zwinkern::zwinkern:

15. Olight Shop
    Da der Liefertermin von Imalent bereits 2 mal verschoben wurde, mache dir mal keine Hoffnungen das es nicht auch noch eine dritte Verschiebung gibt...

16. Laut Banggood wird sie dort ab 11.01.17 wieder erwartet.
    Der Code funktioniert im Moment auch noch - wer sie vorbestellen möchte...

#16 Rafunzel, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  17. DN70 eben bestellt :)

18. Die Lampe ist bei banggood "in Stock", schon interessant das Teil...

19. "Expected restock on 11th January 2017"

Bestellen kann man, Auslieferung ab: siehe oben.

Mit Code wird sie ~33$ günstiger. :)

20. Laut App:
    "In Stock, usually dispatched in 1 business day"

Das von Dir steht bei der DN35

21. Ach? Nunja, ich sitze halt noch altmodisch am PC - also nix mit Äpp... ;)

Da bin ich mal gespannt, denn ich habe heute von BG eine Mail bekommen, dass sie jetzt einkaufen und die Ware in 3-4 Tagen in ihrem Lager erwarten.

22. Der hat noch ganz andere verlockende Angebote:

http://www.gatzetec.de/Sonderangebote/LED-Taschenlampe-UltraFire-Trustfire-J18.html

:thumbsup:

Trotzdem echt super das er die dann wohl als (Einziger?!) deutscher Händler im Angebot hat.

#23 Urban Explorer BB, 12. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  23. Wenn mir die Reichweite wichtig ist und auch ordentliche Lichtstärke bei handlicher Größe, gibts dann noch Alternativen oder ist das meine Lampe?

24. Hmmm, wenn man die Themen der Lampe hier so liest, kann man von diesem Modell eigentlich nur abraten. Die volle Leistung wird nicht erreicht, die Ausfälle häufen sich und das aktuelle PA Exemplar scheint noch viel extremer von der angegebenen Leistung ab zu weichen.

Du könntest dir zum Beispiel mal die Jetbeam T6 angucken, die ist relativ kompakt und ich habe 143.520 Lux / 4.640 Lumen gemessen. Review: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-jetbeam-t6.49439/

2017-04-29 15.30.32.jpg

Die Nitecore TM26GT wäre auch noch ein Blick wert.

Lichtsalat hat sich hierfür bedankt.
  25. EagTac MX30L4C mit XP-L HI

Lichtsalat hat sich hierfür bedankt.
  26. Ein großer Bruder für meine EagTec GX30A3. :) 600m sind zwar keine 1000m aber wie es sich ließt ist die DT35 ja wohl auch eher bei 700m.

Die Seite wird geladen...