1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imalent DM20, DM21, DM22

Dieses Thema im Forum "Imalent" wurde erstellt von Stanley-B., 27. August 2015.

  1. Stanley-B.

    Stanley-B. Flashaholic**

    Von Imalent geibt es anscheinend eine neue Serie, oder hatten wir die hier schon?

    DM20, DM21 - IMALENT, DM22 - IMALENT

    und das Multifunktionsholster HMD11

    Schaut ganz interessant aus, ich bin aber mal auf die ersten Reviews in Bezug auf die Qualität gespannt.
     
  2. Messer Frank

    Messer Frank Stammgast

    zum ThruNite-Shop
    Ich finde die Bedienung auch ganz interessant.
    An / Aus und stufenlose Dimmung am Lampenende ist schon mal sehr gut.

    :thumbup:
     
  3. Gonzo

    Gonzo Flashaholic***

    Also .... ich sehe keine Technischen Unterschiede der einzelnen Lampen, oder übersehe ich etwas ?

    Alle drei sind 18650ger, alle gleichen Maße, gleiche Leistung, gleiche Bedienung.

    Ich bin verwirrt :D
     
  4. quvantage

    quvantage Flashaholic*

    Miboxer.com
    Bei der DM20 und DM21 sehe ich als Unterschied nur das geänderte Design am Lampenkopf. Laut Homepage sind Lieferumfang, LED und technische Daten gleich.

    Die DM22 hingegen kommt als Neutral White Lampe mit 800 Lumen Max. und auch nochmal geändertem Design am Lampenkopf. Der Lieferumfang ist hier gleich mit den beiden anderen Modellen.

    Gruß Markus
     
  5. Riesbachtaler Urgestein

    Riesbachtaler Urgestein Flashaholic**

    Eine LED mit dem Bin U4 ist in der DM21 und 22 enthalten, recht selten.Das macht neugierig.
    Ernst-Dieter
     
Die Seite wird geladen...