1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imalent DDT40 Version 2016

Dieses Thema im Forum "Imalent" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 31. Oktober 2015.

  1. DDT40(2016VERSION) - IMALENT
    Ein Alternative zu Nitecore meine Ich.
    Ernst-Dieter
     
    OnkelDada, MathiasRR, buckybuck und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Sieht auf jeden Fall spannend aus aber Imalent ist für "ausgefallenes" ja bekannt.
    Bin gespannt auf Reviews und Beamshots.
     
  3. Dieser "Zauberstab" ist nix für mich....mir reicht An/Aus und nicht 12 Knöpfe zum bedienen :D
     
  4. Miboxer.com
    Was ist eigendlich aus der Fernbedienung geworden?
    Finde dazu gar keine Informationen mehr auf der Website, wobei eine Fernbedienung bei einer Taschenlampe ist auch in etwa so sinnvoll wie ein 2tes Loch im Hintern... Da is der Wegfall nicht wirklich tragisch.
     
  5. Also die Verbesserungen klingen schon mal super, Mode Memory fehlt echt bei der Lampe. Das der Charge Port jetzt wohl eine Abdeckung hat gibt auch irgendwie ein besseres Gefühl. Die Fernbedienung ist hoffentlich noch dabei!
    Ich habe mir die DDT40 (alte Version) gekauft weil ich sie mal als Lampe zum Fotos machen bei Nacht versuchen möchte. Da spart man sich evtl. ein wenig gerenne wenn man die Lampe einfach irgendwo auf ein zweites Stativ packt und dann aus etwas Entfernung bedienen kann. Aber unterm Strich ist das einfach die totale Nerdlampe die aussieht aus ob sie ausm Borgcubus geklaut wurde. Entweder man steht voll drauf oder garnicht nehme ich an. Ich find sie jedenfalls geil! *g*

    ....und will jetzt die neue haben grml..... mal sehen wos einen Coupon gibt und was sie kosten wird.

    LG André

    P.S. Ich hoffe sie haben den Holster verbessert, der ist bei meiner Ausführung sehr eng und man kriegt die Lampe kaum rein.
     
  6. Hab die 2016 Version gerade bei Gearbest gefunden:

    Imalent DDT40 2016 Version Rechargeable LED Flashlight-157.92 and Free Shipping| GearBest.com

    Laut GB gibt es KEINE Fernbedienung mehr. Damit ist das Stativgewinde absolut Sinn befreit weil der ON/OFF Switch genau daneben liegt. Wozu dann noch die Plastikabdeckungen da sind wo mal die IR Empfänger waren frag ich mich auch, wahrscheinlich haben sie das gleiche Gehäuse verwendet nur etwas modifiziert mit anderen Abdeckungen.

    Hm, können die nicht schnell 2016 V2 bringen wo wieder alles mit im Paket ist...

    LG André
     
Die Seite wird geladen...