Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ihr habt mich auf dem Gewissen!

17 Januar 2017
7
5
3
Moin, Moin.
Ich komme aus Ostfriesland und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich seit Ende letzten Jahres das Forum an Informationen praktisch leersaugen durfte.
Ihr habt mich infiziert!
In früherer Zeit, also bis Anfang 2017, hatten wir hier in der Familie 5 MagLites, mit denen wir prima auskamen oder es zumindest dachten.

Seit Mitte Januar wurden diese nach und nach ersetzt durch
4 Nitecore MH20 mit Soshine 3400mAh
1 Klarus ST15 mit Soshine 3400mAh
2 Ladegeräte LiitoKala Lii-100
Bestellt ist eine Utorch UT02 mit LiitoKala 5000mAh
und je nachdem, wie diese gefällt, kommt noch eine Jaxman X1 dazu.

Vielen Dank, dass hier mein Geldbeutel geplündert wird!
Ein Ende scheint nicht absehbar...

Gruß
Mehlauge


!
 
24 Februar 2017
22
3
3
Das Lesen hier im TLF ist das eine, die Steigerung dazu ist es sich mit anderen TLF Mitglieder im Realen Leben auzutauschen:Todlachsmiley:
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
686
449
63
Schweinfurt
Hallo Mehlauge und willkommen im Club, schön zu lesen, das es nicht nur mir so geht :p:p:p. Und trotz des geplünderten Geldbeutels wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier in diesem tollen Forum :thumbup:.

Grüße, Smilodon
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei den Flashaholics!

Gruß ITF
 
17 Januar 2017
7
5
3
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Wie geschrieben, habe ich dem TLF viele Informationen zu verdanken.
Ich möchte aber auch gerne Informationen weitergeben.Technisch bin ich sicher (noch) nicht in der Lage, qualifiziert mitzuhalten, also lasse ich es lieber bevor ich mich lächerlich mache.

Aber zur Utorch UT02 kann ich einen Einkaufshinweis zu einem unschlagbaren Preis (rund 32 Euro) geben:
alles steht in den letzten Beiträgen
Pocket-Thrower mit und ohne Zoom
Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Gruß
Mehlauge
 

Selen

Erleuchteter
8 Januar 2017
95
73
18
Hallo @Mehlauge,
du bist nicht der Erste den dieses Forum auf dem Gewissen hat und wirst bestimmt auch nicht der Letzte sein!

Tauche ein in eine neue Welt und genieße die tolle Gemeinschaft und den stets höflichen Umgang. Ich hab das sehr zu schätzen gelernt!

LG Sebastian
 

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Hallo Mehlauge, ja, es gibt noch viel mehr Lampen, welche man gut brauchen kann. Mit den MH20 hast Du ja schon gut ausgesucht. Ist eine klasse Lampe von Nitecore!
Herzlich Willkommen hier im TLF
Viele Grüße, Tobias