Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ich habe es verpennt Hallo

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hallo ihr,

irgendwie habe ich es verpennt mich auch mal vorzustellen.:sleeping:
Ich heiße Frank, bin Jahrgang 65 und wohne im schönen Königsbach in der Nähe von Karlsruhe. Ich bin völlig ungebunden und kann mit meinem Geld machen was ich will. Die einzige Einschränkung bringt der Blick auf's Konto.:eek:

Beruflich verlief meine Laufbahn etwas ungewöhnlich::S
Ich bin gelernter Werkzeugmacher. Nach 2 Wochen im Beruf machte ich Zivildienst und bin dann in der Werkstatt für Behinderte 8 Jahre hängen geblieben. Danach ging es ab in eine Galvanik. Nach 6 Monaten beendeten Gesundheitsproblem meine Tätigkeit und ich habe 2 Jahre auf beruflich Rehabilitation gewartet (in der Zeit war ich mal 8 Monate im Lamdschaftbau) und dann auch bekommen. 2 Jahre Ausbildung zum Informatiker und danach 4 Jahre als EDV-Mädchen für alles beim Mittelständler gearbeitet. Eine Insolvenz beendete dies Tätigkeit. Inzwischen bin ich Monteur ind einer Firma für Brillenmaschinen und Direktantriebe. Was dann kommt werde ich zu gegebener Zeit hier editieren

Als Hobbys hatte ich auch einiges::rolleyes:
über 20 Jahre Jugendarbeit 100te Gruppenstunden und mind. 60 Freizeiten.
8 Jahre bei einer Jongliegruppe gewesen, dort gezaubert, jongliert und moderiert.
10 Jahre Tischtennis gespielt.
Und falls das überhaut jemand kennt, ich habe einige Jahre turniermäßig Magic The Gathering gespielt.
Das ist jetzt aber die Vergangenheit.:(
Heute spiele ich gerne mit kleinen Autos auf Rennbahnen (H0 und Darda), lese sehr viel Fantasy, habe eine nette Fotoausrüstung, bin Taschnlampen infiziert und hänge ständig in so einem Forum rum. Und gehe genrne auf Mittelatermärkte.

Falls hier jemand aus der Gegend (Großraum Karlsruhe / Stuttgart / Mannheim) kommt könnten wir ja mal was zusammen unternehmen.