1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab eine Frage

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von Fritz880, 10. März 2012.

  1. Fritz880

    Fritz880 Flashaholic*

    Hi,

    da Mircofire ja momentan im HID Bereich nachlegt würde ich gerne Fragen ob etwas darüber bekannt ist ob sich auch etwas im LED Bereich tut.

    Ich meine etwas im Bereich von vielleicht einer SST-90 die im Lampenkörper einer

    K3500 steckt.

    Also eine Singlechip LED mit noch kompakten Ausmaßen aber so um die 2000+ Lumen.

    Sowas würde eigentlich noch fehlen im Microfire Sortiment da die Leistungsstarken LED Lampen alle Multichips haben und die Singlechip Lampen "nur" um die 800 Lumen.
     
  2. microfire

    microfire Händler

    zum ThruNite-Shop
    Ja da habe ich demnächst was passendes... von der Pioneer III mit SST-90 und 2400 Lumen habe ich welche für mich gesichert. Das Muster von der Messe habe ich bereits hier in Oldenburg und berichte im Microfire Bereich mehr dazu sobald ich hier das Gröbste an offenen Sachen erledigt habe

    Hier gibt es bereits ein paar Bilder zu sehen:

    http://www.taschenlampen-forum.de/kantine/12845-bilder-iwa-microfire.html
     
  3. Fritz880

    Fritz880 Flashaholic*

    Astrein die Lampe !:thumbsup:

    Ein paar technische Daten und vielleicht noch der ein oder andere Outdoor Beamshot wäre klasse !

    Auf die Lampe freue ich mich !

    Grüße, Fritz
     
    #3 Fritz880, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  4. microfire

    microfire Händler

Die Seite wird geladen...