Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hubschrauberlockpfeife(warnaufsatz)

30 März 2014
32
22
8
Markgräflerland
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem passenden warnaufsatz für meine Olight M20

Sollte sicher halten und leicht aufzusetzen sein.
Außerdem muss sie irgendwo,und wie einfach zu verstauen sein!

Hat jemand eine gute Idee?

Gruß Basti
 
  • Danke
Reaktionen: vale199 und Dagor

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Vielleicht kann jemand so eine Lockpfeife zum Sommer Eingrillen mitnehmen.
Wäre schön einen Hubschrauber von die Polizei oder Bundeswehr zu sehen.....


LG
Nico
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, ansonsten kann vielleicht ein anderer davon profitieren.

Ich habe mir für die Arbeit im Rettungsdienst vor ein paar Wochen den Klarus Traffic Wand gekauft.

lässt sich aufrollen, da aus Silikon (Packmaß 2,5/1,5/3,5) habe meinen in einen Finger eines Latex-Einmalhandschuhes gesteckt.

Passend für Lampen mit Kopfdurchmesser von ca 35-40mm, meine TN11s V2 mit 42mm passt auch, da flexibel. Auch die 1" Lampen wie die TN12 passen, einfach weiter rauf schieben, geht oben konisch zusammen.

Netter Vorteil ist außerdem, dass der Aufsatz oben nicht geschlossen ist, so kann man immer noch leuchten und zB irgendwo hin zeigen. und falls es doch stören sollte, kann man mit nem Streifen Tesa abhilfe schaffen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Viel Spaß!
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, ansonsten kann vielleicht ein anderer davon profitieren.

Ich habe mir für die Arbeit im Rettungsdienst vor ein paar Wochen den Klarus Traffic Wand gekauft.

lässt sich aufrollen, da aus Silikon (Packmaß 2,5/1,5/3,5) habe meinen in einen Finger eines Latex-Einmalhandschuhes gesteckt.

Passend für Lampen mit Kopfdurchmesser von ca 35-40mm, meine TN11s V2 mit 42mm passt auch, da flexibel. Auch die 1" Lampen wie die TN12 passen, einfach weiter rauf schieben, geht oben konisch zusammen.

Netter Vorteil ist außerdem, dass der Aufsatz oben nicht geschlossen ist, so kann man immer noch leuchten und zB irgendwo hin zeigen. und falls es doch stören sollte, kann man mit nem Streifen Tesa abhilfe schaffen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Viel Spaß!

Das ist mal was anderes:) gefällt mir :thumbup: und der Preis ist auch im üblichen Rahmen...danke für den Tipp!
 
20 Dezember 2015
3
0
1
Saarland
Hallo,

ich beabsichtige den Kauf einer neuen Lampe mit entsprechendem Warnaufsatz.

Bisher nutze ich den recht großen Aufsatz von Maglite, da dieser aufgrund seiner Größe von weitem gut gesehen wird. Die Leistung der Lampe spielt dabei nicht mal die größte Rolle denke ich.

Wie verhalten sich da die entsprechenden Aufsätze von Fenix, Olite, Klarius etc ? Die Größenangaben der Aufsätze sind je nach Händlershop nicht vorhanden, bzw. recht unterschiedlich.

Kann da jemand einen Vergleich ziehen ?