Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Holster TN42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VW-GT-RS

Flashaholic*
3 Februar 2017
666
407
63
Hallo,

nutzt jemand ein Holster für die TN42?
Welches?
Ich finde kein passendes...
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ich denke das ist vieleicht eine moglichkeit ...... sehe diesen beitrag von mir:

http://www.taschenlampen-forum.de/t...om-ende-helicoils-sammlung.61081/#post-894559

Scroll runter biss zum: "Also jetzt der TIP ... moglicher weise ?

Es gibt eine pouch fur ein schleift systeem genant: M-PowerTools Fast track, FTS en PSS DC Sharpening System......... "

Ich habe gerade mall probiert und eine lampe mit "Dimensions: 206mm (length) x 100mm x 52mm" passt da gut rein.
Habe es gerade probiert mit einen becher 185 mm (lange) x 95 x 65 und die passt da geraumich rein. Ich denke nur dass die kleine taschen fur accu's in zusammenhang mit der TN42 nicht mehr brauchbar sein wurden ? Die oben- und unter-weite, und lange der lampe sind kein problem .... aber der Klettverschluss wird ein bisschen knap ........ die abdeckung scheint mir aber lang genug zu sein vieleicht klettverscluss erzetsen durch ein druckknopf oder so etwas.
Nur die gurtel befestigung ist nicht anwesend .... nur eine kurze Tragegurt ist anwesend .... aber vieleicht mit ein bisschen "kreativitat" .......
Der stoff ist von sehr guten qualitat und sehr stark / dick ........... also gut zu bearbeiten ......
Die frage ist nur ob dir das "experiment" die paar euronen wert ist ?

Gruss,

Helicoil

PS> Ein Magnesiabeutel ist vieleicht auch eine andere option ..... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VW-GT-RS

VW-GT-RS

Flashaholic*
3 Februar 2017
666
407
63
Hab mir eins bestellt, vielen Dank!
Dann kann hier wohl geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.