1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holster für Jetbeam T6

Dieses Thema im Forum "JETBeam" wurde erstellt von Aladin, 6. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Aladin

    Aladin Flashaholic**

    Die T6 von Jetbeam wird leider ohne Holster geliefert. Im Notfall passt auch das der Acebeam K40M. Da die T6 aber deutlich kürzer ist, ist das keine zufriedenstellende Lösung. Hat jemand mit dieser Lampe im Bestand schon ein richtig gut passendes und einzeln erhältliches Holster gefunden?
     
  2. ksuup

    ksuup Flashaholic*

    zum ThruNite-Shop
    Hab ein Acebeam K60 Holster für eine Nitecore TM16.
    Die T6 sollte da auch passen.
     
    Aladin hat sich hierfür bedankt.
  3. Aladin

    Aladin Flashaholic**

    Könnte sein, da es im Unterschied zum K40M-Holster nur den Lampenkopf umschließt und nach unten offen ist. Einzeln zu kaufen ist es wohl nicht. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge.
     
  4. 0815

    0815 Flashaholic*

    Miboxer.com
    Die Jetbeam T6 passt in das Holster der ThruNite TN31 / TN32. Zwar ist sie zu kurz, um das Holster nach unten komplett auszufüllen (es fehlen ca. 4-4,5cm), aber die Abdeckung oben ist genauso groß wie der Lampenkopf und die Klett-Lasche lässt sich passgenau schließen.

    So sieht die T6 in diesem Holster aus:

    IMG_3194.jpg IMG_3195.jpg IMG_3196.jpg IMG_3198.jpg
     
    #4 0815, 31. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  5. RS.FREAK

    RS.FREAK Flashaholic***

    Klugscheißermodus an: "Hier taucht immer wieder der Name Niteye T6 auf. Es gibt keine Niteye T6 und es wird auch keine kommen, die Lampe wurde nicht für Europa gebaut und wird deshalb auch anschließlich unter dem Namen Jetbeam T6 vertrieben. Wegen dieser Namensgebung kann man sie eigentlich auch nicht importieren." Klugscheißermodus aus... :pfeifen:
     
Die Seite wird geladen...