Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Holster für 18650 o. CR123a ?

TacNobby

Flashaholic
14 Mai 2015
152
12
18
Germany
Hallo,
gibts eigentlich ein Holster für Akkus (z.B. 2x18650 oder entspr. 4x123a) ?
Oder etwas was man zweckentfremdet einsetzen kann? Hauptsache es
kann direkt am Gürtel/Koppel mitgenommen werden. :haeh:
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein, aber ich lass mir z.B. Holster für Lampen und Messer immer aus Leder bzw. Kydex anfertigen. Für Akkus bzw. Batterien sollte so etwas ja auch problemlos gehen.

Gruß, Hardware
 

TacNobby

Flashaholic
14 Mai 2015
152
12
18
Germany
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein, aber ich lass mir z.B. Holster für Lampen und Messer immer aus Leder bzw. Kydex anfertigen. Für Akkus bzw. Batterien sollte so etwas ja auch problemlos gehen.

Gruß, Hardware
Ohh da bringst du mich auf eine Idee. Habe nämlich einen Bekannten, der ist Schuster. Der müsste doch sowas können. :thumbsup:
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Ich hänge mich mal ran - gibt's was wasserdichtes für 1-2 18650er? Am liebsten aus Gummi oder stabilen Kunststoff für an die Koppel / Gürtel. Habe noch nichts wirklich geiles gefunden.
 

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.018
565
113
Ruhrgebiet
Diese Hartplastik-Aufbewahrungsdose hat eine mit Gummidichtung gesicherte Kappe, die nach oben abgezogen wird:

Eden Transportbehälter für 2 Stück 18650 Akkus
http://www.knivesandtools.de/de/pt/-eden-transportbehalter-fur-2-stuck-18650-akkus.htm

Die Akkus werden darin stehend transportiert. Die Box hat ebenfalls keine Gürtelbefestigung (sondern ist an allen Seiten glatt). Auf der Produktseite steht jedoch, dass der Transportbehälter bei Bedarf auch auf das einzeln erhältliche Tek-Lok Montagesystem montiert werden kann und dass sich der Behälter so fest an Gürtel, Koppel oder auch einem Rucksack befestigen lässt.

Dieses "Tek-Lok Montagesystem" kenne ich jedoch nicht.
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Zuletzt bearbeitet:
24 März 2017
2
1
3
Vielleicht könnte das hier für dich interessant sein:

http://www.511tactical.com/tactical-battery-case.html

http://www.pelican.com/us/de/product/watertight-protector-hard-cases/micro-case/standard/1010/

101_2607800800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris Mcpump