Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hola gringos

15 Februar 2011
9
0
0
Wieder ein neuer, muss aber gleich getsehen, dass ich mehr der "lurker" als ein Scheiberling bin. Bin leider erst sehr spät auf dieses Forum gekommen, aber dazu gleich. Kurz zu meinem langweiligen CV:

Baujahr '67, verheiratet, 0815-Job, Gejegenheitsraucher und nicht-Trinker, reine Polizeiakte. Eine Funzel brauch ich deswegen, weil ich des Nachts unterwegs bin. Hatte bis vor kurzem eine, die mir (Gott sei Dank!) mehr oder weniger vor knapp 3 Wochen entwendet wurde. Das war eine, nicht lachen jetzt, Led-Lenser, 40 Euro, hat Licht gemacht und das war's auch.
Dachte eigentlich, eine neue kann ich innerhalb weniger Mausklicks bestellen, doch dann wurde es eine fast 2-wöchige Wissenschaft. Kosten/ Nutzen, Größe, brauch ich dies/ will ich das, ettliche englische Foren- und Herstellerseiten auswendig gelernt, alles in Betracht gezogen und es wurde dann eine... tataaa... Fenix PD31

Leider erst nach der Bestellung bei amazon die deutschen Foren abgegrast und jetzt registriert; sonst hätte ich hier einem Händler meine Kohle überwiesen. Aber ich glaub ganz fest daran, dass ich noch so eine in der Größenordnung 15cm haben muss. BTW, was mich zur Registrierung letztendlich übermannt hat, war die schöne Aufteilung der Marken, und ganz wichtig, Freundlichkeit durch alle von mir gelesenen Beiträge durch, plus den renitent verabscheuten Spruch "...bitte Foren-Suche benutzen" :thumbup: . Auch wenn ich vielleicht auf 11 oder 14 Beiträge in ein paar Jahren komme, ohne etwas zu fragen, ich kann es nicht mehr lesen.
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
reine Polizeiakte.

Da bräuchten wir dann nur noch eine Kopie von, ebenfalls vom Personalausweis und Reisepass. Wenn das gecheckt ist geht's zum Einstellungstest und wenn Frank (Admin) einen ganz besondern guten Tag hat, darfst du bleiben.:thumbsup::D




und ganz wichtig, Freundlichkeit durch alle von mir gelesenen Beiträge durch, plus den renitent verabscheuten Spruch "...bitte Foren-Suche benutzen" :thumbup: .

Da legen wir auch großen Wert drauf.:) Freut mich zu hören.:)


Insofern:

Herzlich Willkommen im Land der Flashaholics.:thumbsup:

PS: Schöne Vorstellung, Markus.:thumbup:

Liebe Grüße
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Hallo + Willkommen !!
... den renitent verabscheuten Spruch "...bitte Foren-Suche benutzen" :thumbup:
... braucht man ja auch nicht wenn man jeden Tag schön brav alles mitliest was so geschrieben wird ... aus Lesen entstehen Fragen ... danach geht man irgendwann wohl dazu über, Fragen Anderer beantworten zu können und zu wollen ...:thumbup:

Freundliche Grüsse,
Serge
 

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
188
13
18
Da bräuchten wir dann nur noch eine Kopie von, ebenfalls vom Personalausweis und Reisepass...

Mein Namensvetter (auch, wenn er seinen Namen falsch schreibt) wollte sicher nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Aber wenn's um die Kohle geht, spring SOFORT der nächste ein (und nimmt mir damit die Worte aus dem Mund):

...Da andere Leute hier Kopien deines Reisepasses wollen, hätte ich gerne lesbare Kopien der Vorder- und Rückseite deiner Kreditkarte. ;) :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen im TL-Forum!
 

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
188
13
18
Ach ne, da ist ja schon wieder der Marc... Der ist nur neidisch auf das "k", gewöhn dich schonmal dran, Markus.;):D:D Das ist bei Neidern immer so.:D:D

Man achte bitte auf die Uhrzeiten von #10 & #11.
Gerade mal zehn Minuten hat's gedauert!
Und wer hat's geschrieben?
Aber in diesem Forum ist ja nichts anderes zu erwarten :thumbsup:
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Unglaublich was hier für Leute unterwegs sind. :(

Hallo Markus,

schön, daß du hier bei uns gelandet bist. Von mir bekommst du ein herzliches und ehrliches:
Herzlich Willkommen.
Ohne irgendwelche Hintergedanken.

Gruß FRank




PS Da ich demnächst eh bei den Forenhändlern bestellen werde, habe ich dir mal eine PN mit meiner Bankverbindung geschickt. Werde dann auf meiner Überweisung mit der ich meine Lampen bezahle als Verwendungszweck angeben: Finanziert von Markus zur Unterstützung der Forenhändler. Die werden sich sicher freuen. :D
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Markus,

herzlich willkommen bei den Taschenlampenverrückten:thumbsup:

Ich denke, bei den 15cm Lampen wird es auf Dauer nicht bleiben, die Sucht wird nach mehr Lumen rufen und deine Vernunft wird ständig vergeblich versuchen gegen das Habenwollgengefühl anzukämpfen.

Viel Spaß mit deiner PD31 und deinen zukünftigen Lumenschwertern
wünscht
Klaus
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen hier auch von mir.:thumbsup:
Das werden bestimmt noch mehr Lampen bei Dir werden!:D