Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hinter den Kulissen von Olight

25 Juli 2016
331
1.140
93
Nebringen
www.olightstore.de
Hallo Leute,

habt ihr Euch schon einmal gefragt wie es eigentlich bei einem Lampenhersteller zugeht?
Wo und wie arbeiten die Leute? Wie viele Köpfe stecken eigentlich dahinter?

Olight hat zu seinem 10. Geburtstag seine Partner nach China eingeladen. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich gerade unseren Shop eingeführt habe. Mein Freund Marshall von Going Gear war so freundlich unsere Idee einer Werkstour umzusetzen.

Das Ergebnis seht ihr auf seinem Youtube Channel.

Hier der erste Einblick. Ihr bekommt einen super Einblick in das Leben bei Olight.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Chris
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Boah sind das viele Leute... macht mir Olight aber gleich noch sympathischer. :thumbup:
Die Geräte im Labor sind echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Danke, Chris.

Gibt es auch ein Video von der eigentlichen Produktionsstätte?

Gruß, Stephan
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Schöne Videos,
Die Produktion hätte ich auch gern mal gesehen.
Denke aber das werden Fremdfirmen machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Das war alles eine Etage richtig? Gefallt mir der Fitnessraum, Kicker, Bingpong, was willste mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
Komplett alles im Werk? :thumbup:
Selten in unserer Zeit.
Die LED's sind natürlich keine Eigenproduktion :p Wie es mit Tasten und Holster aussieht, weiß ich nicht. Aber wichtig wäre mir das in dem Fall auch nicht. Hauptsache, die Qualität insgesamt stimmt und das tut sie ja schließlich :)
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
So eine große Firma muss halt primär massentauglich produzieren. Obwohl Olight dafür schon einige spezielle Lampen hatte.
NW gab es von Olight eigentlich schon immer viel. Nichia nicht.

Meine immer noch liebste weil meistgenutze Olightlampe ist die S65 Baton. Schade das in dieser Richtung nichts mehr kommt
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry
5 Januar 2014
40
51
18
Finde es schön, wenn die Firmen mal einen Blick hinter die Kulissen gewähren. :)