Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Herzliches Hallo us de Schwiiz :D

deSede

Flashaholic
17 Dezember 2010
209
123
43
Schweiz, ZH
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin knackige 22 Jahre jung, komme aus der Region Zürich und bin seit einer Woche auf diesem Forum. :thumbsup:

Ich war auf der Suche nach einer neuen Tala weil meine erste LED für mein Empfinden zu schwach war.

Bei meinem Dealer fand ich dann Links zu Tala Reviews und Beamshots welche wirklich klasse sind.:thumbup: Daraufhin meldete ich mich hier an :)

Mein aktueller Bestand an Talas:
-Olight SR91
-Olight M21
-Fenix Ta21
-Fenix TK45

Schon auf dem Postweg zu mir:
-Eagletac M3C4 Triple XP-G R5
-Lumintop TD-15

Weitere werden bestimmt folgen :cool:
Zum Bsp find ich die TK35 sehr verlockend^^


Grüsse aus der Schweiz
Rafi
 

EckyH

Flashaholic*
11 Dezember 2010
743
159
43
Ex-Dresdner in Münster
Herzlich willkommen!

Mit Züri hast Du Dir ja eine richtig schöne Stadt ausgesucht.
Deine Sammlung ist ja schon beeindruckend. Aber irgendwie fehlt da noch was in Richtung kleine (!) EDC-Lampe. ;)

Viel Spaß hier im Forum!

E.
 

deSede

Flashaholic
17 Dezember 2010
209
123
43
Schweiz, ZH
Gruetzi Rafi, auch die Schwitzer Froinde brauchen Licht und davon hast du ja schon ne Menge :thumbsup: Viel Spaß hier bei uns und immer einen vollen Akku ;)

Danke für die Grüsse!

Kommt auf die Hosentasche an... ;)

Aber zugegeben: seit heute ist meine EDC auch "gewachsen": Dereelight CL1H V4 statt Fenix LD10. :D

E.

Hehe, stimmt was kleines mit AA Akkus.
Was sonst noch fehlt ist ein kompakter Thrower. Meine Sammlung ist recht Flood-lastig.

Gruss
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hoi deSede,

dann auch mal herzlich willkommen von der anderen Seeseite. :thumbsup:

Gruß,
Markus
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Rafi,

herzlich willkommen hier im Club der Flashaholics:thumbsup:

Eine wirklich stolze Sammlung an Lichtschwertern hast du da:eek:

Gruß
und viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Bin knackige 22 Jahre jung, komme aus der Region Zürich und bin seit einer Woche auf diesem Forum. :thumbsup:

Hallo Rafi,

herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de! An der wachsenden Anzahl Deiner Taschenlampen kann ich erkennen, Du auf dem besten Weg bist, ein bekennender Flashaholiker zu werden. :D

Viele Grüße :thumbup:
Frank
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Hi,

na da ist ja schonmal was helles dabei:) Die beiden auf dem Postweg werden dich sicher auch nicht enttäuschen.
lg und viel Spaß hier.
 

deSede

Flashaholic
17 Dezember 2010
209
123
43
Schweiz, ZH
Mensch, wie klein die Welt doch ist - sie sollte aber bald bei dir eintreffen. :thumbup:

Ich kann es kaum erwarten sie zu betatschen :D

Hallo Rafi,

herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de! An der wachsenden Anzahl Deiner Taschenlampen kann ich erkennen, Du auf dem besten Weg bist, ein bekennender Flashaholiker zu werden. :D

Viele Grüße :thumbup:
Frank

Hi,

na da ist ja schonmal was helles dabei:) Die beiden auf dem Postweg werden dich sicher auch nicht enttäuschen.
lg und viel Spaß hier.

Danke euch beiden!

Moin Rafi,

herzlich willkommen hier im Forum !

Deine Sammlung zeigt doch eindeutige Anzeichen von starker Infizierung mit dem Tala-Virus. Also biste hier genau richtig! :D

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Ich dachte die Inkubationszeit dauert länger:eek:
Hoffentlich hab ich keinen schweren Krankheitsverlauf :D