1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helle Taschenlampen@Night: SupBeam T10 L2 945 OTF-Lumen max.

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von msitc, 23. Juni 2013.

  1. msitc

    msitc Händler

    Hier noch ein Video aus der Serie Helle Taschenlampen@Night, das die SupBeam T10 bei Nacht in Aktion zeigt:

    Video:

    Gruß,
    Markus
     
    #1 msitc, 23. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
    Krabbe und moregothic haben sich hierfür bedankt.
  2. Krabbe

    Krabbe Flashaholic*

    zum ThruNite-Shop
    ...Danke!

    Der Beam ist klasse!

    Kein Dounathole, hellere Corona um den Spot, ganz genau so soll es (für mich) sein.
     
    #2 Krabbe, 23. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  3. Gammel

    Gammel Flashaholic**

    Wenn jetzt der 100 Prozent-Modus noch zu arrettieren wäre und nicht nur Momentary On, wäre es schon lange meine Lampe...

    Oder hat sich da inzwischen was geändert???


    Gruß,

    Bodo
     
  4. Krabbe

    Krabbe Flashaholic*

    Miboxer.com
    ...leider nein! 100% fixiert is nich....


    Allerdings scheint das "rampen" schneller und auch tiefer runter zu gehen...

    Thilo
     
    #4 Krabbe, 23. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
Die Seite wird geladen...