Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

HDS-Systems-Anfänger hat viele Fragen :D

G

Gast04

Guest
Ich habe grad mal den HDS Systems EDC # 18 Thread überflogen und finde die Bilder nicht mehr.

Aber genau das meine ich, wenn man längere Zeit im Regen unterwegs ist, sie in eine Pfütze fällt oder dergleichen.
Vom Endanwender sicher nicht vorgesehen die Tailcap zu entfernen, aber falls man mal Probleme in Form von kratzenden Geräuschen aufgrund mangelnder Schmierung haben sollte wäre es doch gut zu wissen wie man es selbst beheben kann. Dauert ja immer sehr lange bis die Lampe aus Amerika wieder da ist.

Aber schon mal sehr beruhigend dass die Lampe sowas ohne Probleme ab kann.

Viele Grüße

Nick

Edit: Link doch gefunden: HDS Systems EDC # 18 - Page 2
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Was sagte Henry noch gleich: die Lampe soll bis 20 oder 30 m wasserdicht sein ... dann mach ich mir mal wegen einer Pfütze oder bissle Regen keinerlei Gedanken. :thumbsup:

Genieße einfach die Lampe..... Sorgen kannst du dir machen wenn was kaputt geht :)

LG
Andi
 
G

Gast04

Guest
Wahrscheinlich hast du recht, einfach die Lampe genießen und fertig.

Viele Grüße

Nick
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
@Nickmen

Interessante Sache die Tailcap auseinanderzunehmen.... hätte ich mich nicht getraut.

Meine Rotary war schon des öfteren Naß, und auch mal im Garten vergessen und ein paar Tage im Regen. Nun was soll ich sagen, die Lampe war nur naß, aber nix irgendwie innen drin. Alles nur äußerlich.

Ich denke eine Rotary ist so mit das beste was man so bekommen kann. Habe auch bis jetzt im CPF nicht wirklich was über undichte Rotaries gelesen...
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Also meine Rotary hat letztens ca. 6 Stunden Schlamm und Wasser mitgemacht!
Inklusive Benutzung der Tailcap im total vergiften Zustand!
Ergebnis: nicht mal ein Kratzer!:thumbsup:

Ingo
 
G

Gast04

Guest
Ich habe bisher auch noch nicht gehört dass eine Rotary Probleme gemacht hat. Um so mehr kann ich mich an dem guten Stück erfreuen :)
Euch auf jeden Fall vielen Dank für die Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Nick