Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Handwärmer

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Mir hat Youtube ein Video von dem Ding vorgeschlagen, von einem dieser "alles zerlegen und reinschauen"-Youtuber.

Bei dem hatte das auch eine LED als Lampe und einen Vibrationsmotor, alle drei Funktionen (heizen, leuchten und vibrieren) konnte man mit einem Knopf unabhängig schalten. Dort war es ein Kunststoffgehäuse, darauf auf jeder Seite ein Heizelement und dann die Metalldeckel. Sprich bei Heizbetrieb wird das Innere auch gut durchgegart.

Mir sind die Taschenöfen lieber - die arbeiten immer auf Maximum. Wenn die Akkus auf Overdrive gehen, wird es wesentlich heißer... Der neue Taschenofen "Thermal Runaway" mit doppeltem Lithiumbrenner... :devil:

S.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Hab mir grad mal bei Gearbest einen nach Nutzung von Punkten für 8,60€ bestellt.

Mal schauen, was das Ding kann.

Wie ich gerade bei dem Teil sehe, verkaufen offensichtlich nun auch andere Shops bei Gearbest, habe ich bisher noch nicht gesehen.
 

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
691
140
43
Ich habe vor zwei Tagen 2x12 Stunden in einer Hütte gesesen und dabei meine zwei große Peacock ausprobiert.
Eigentlich perfekt, ein mal aufgefüllt, 8 Std warm und in 1 minute wieder einsatzbereit.