Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo ':-)

4 Januar 2017
4
0
1
Hallo ihr Erleuchteten,
Nun habe ich mich nach Wochenlangen mitlesen hier angemeldet und möchte mich auch gerne kurz vorstellen:
Ich heiße Thorsten und komme aus Baden Württemberg.
Ich kann mich schon seit Kindesbeinen für Taschenlampen begeistern, und habe im laufe der Zeit verschiedenste Taschenlämpchen ausprobiert. Die letzten Jahre habe ich mich über die Maglite D Cell, Chinalampen bei der im Focus der Led zu sehen war, einer kleinen Fenix E21 einer Thrunite TN 12 zu meiner neusten Errungenschaft der Catapult V5 UT herangesuchtet :).
Ich bin noch absoluter Anfänger, so verzeiht mir vllt. die ein oder andere "depperte" Frage.

Liebe grüße Thorsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Thorsten !
Das klingt nach dem nächsten Taschenlampenbegeisterten...:forentreffen::D
Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden des Forums...
Gruß
Carsten
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Thorsten!

Viel Spaß bei der Entdeckung der TaLa Welt!

Gruß ITF
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum,

Ganz depperte Fragen gibt es nur selten. Alle haben mal angefangen mit dem Thema.
Die Catapult macht doch sicher ordentlich Spaß ...
Das ist das wichtigste.
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Thorsten.

Herzlich willkommen im :forum:.

Ich habe die Thrunite Catapult V5 UT.
Macht mir ordentlich Spaß.
"Ein Prügel vor dem Herrn", wie ich so schön sage :thumbsup:.

Viel Spaß und gute Infos

wünscht

Volker :flashaholic: