1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ':-)

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Thorchsten, 4. Januar 2017.

  1. Hallo ihr Erleuchteten,
    Nun habe ich mich nach Wochenlangen mitlesen hier angemeldet und möchte mich auch gerne kurz vorstellen:
    Ich heiße Thorsten und komme aus Baden Württemberg.
    Ich kann mich schon seit Kindesbeinen für Taschenlampen begeistern, und habe im laufe der Zeit verschiedenste Taschenlämpchen ausprobiert. Die letzten Jahre habe ich mich über die Maglite D Cell, Chinalampen bei der im Focus der Led zu sehen war, einer kleinen Fenix E21 einer Thrunite TN 12 zu meiner neusten Errungenschaft der Catapult V5 UT herangesuchtet :).
    Ich bin noch absoluter Anfänger, so verzeiht mir vllt. die ein oder andere "depperte" Frage.

    Liebe grüße Thorsten
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Herzlich Willkommen im :forum: Thorsten !
    Das klingt nach dem nächsten Taschenlampenbegeisterten...:forentreffen::D
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden des Forums...
    Gruß
    Carsten
     
  3. Herzlich Willkommen Thorsten!

    Viel Spaß bei der Entdeckung der TaLa Welt!

    Gruß ITF
     
  4. Miboxer.com
    Vielen Dank :achtung:
     
  5. Willkommen im Forum,

    Ganz depperte Fragen gibt es nur selten. Alle haben mal angefangen mit dem Thema.
    Die Catapult macht doch sicher ordentlich Spaß ...
    Das ist das wichtigste.
     
  6. Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Suchteln. :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich wünsche dir viel Freude in diesem tollem Forum.
    Trag kräftig mitzu ( schreibt man das eigentlich so ?:S).
    Gruß Patrick
     
  8. Willkommen im TLF:thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  9. Hallo Thorsten.

    Herzlich willkommen im :forum:.

    Ich habe die Thrunite Catapult V5 UT.
    Macht mir ordentlich Spaß.
    "Ein Prügel vor dem Herrn", wie ich so schön sage :thumbsup:.

    Viel Spaß und gute Infos

    wünscht

    Volker :flashaholic: