Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen!

kneryde

Erleuchteter
31 August 2016
92
32
18
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet! :)
Durch das Geocachen und Mountainbiken habe ich mittlerweile einige Lampen u.a. von Fenix, Zebralight, Armytek und Manker zusammen.

Nach ein paar Jahren Kaufpause war ich höchst entzückt, was eine aktuelle kleine bis mittelgroße Lampe (Fenix PD32 -- gefällt mir sehr gut!; Armytek Wizard Pro mit XHP50 -- ebenfalls klasse!) an Powerzuwachs im Vergleich zu den älteren Lampen aus meiner Sammlung hat (z.B. Fenix TK12...). Jetzt versuche ich mich erfolgreich gegen den Kauf einer Convoy L6 zu wehren... :-/

Viele Grüße
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen kneryde!
Dich hat`s ja schon erwischt, also versuch Dich gar nicht erst gegen die Convoy zu wehren, hat bei mir auch nicht geklappt.:D
Viel Spaß beim Shoppen...:Paypal::Paket:
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

kneryde

Erleuchteter
31 August 2016
92
32
18
Vielen Dank! :) Habe schon aufgehört mich zu wehren, wie du sicher im Thread gelesen hast. :-D
 

kneryde

Erleuchteter
31 August 2016
92
32
18
Tja, wohl wahr... Ich war jetzt ein paar Jahre zufälligerweise abstinent und realisiere jetzt, was es alles Neues gibt. :-D Da müssen halt doch ein paar neue Lampen her. ;-)
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos!

Gruß ITF