Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen

24 Januar 2011
5
0
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Nachricht bekommen, daß ich hier doch ein wenig mehr über mich schreiben sollte. Mach ich gerne, aber ich muss zuerst etwas Kritik loswerden. Ich finde das Forum in vielen Bereichen sehr eingeschränkt. So etwa mußte mein erster Beitrag zunächst freigeschaltet werden. Auf die private Nachricht von Mark konnte ich nicht einmal antworten. Ein Bild von mir kann ich nicht wählen. Aus anderen Foren in denen ich so unterwegs bin kenne ich so etwas nicht. :(

Naja, nun zu mir. Ich bin in den 30ern und von Beruf Journalistin. Ich arbeite bei einer TV Produktionsfirma, die einige bekannte und auch größere Produktionen herausgebracht hat. Hier habe ich nun ein neues Ressort übernommen in dem Taschenlampen wohl zukünftig öfter zum Einsatz kommen werden. :cool: Das war der Grund dafür mich hier einmal anzumelden.

Ich wohne und arbeite derzeit im Raum Köln (was vielleicht gewisse Rückschlüsse auf Sender und Produktionen zuläßt :D ). Ich bin verheiratet und habe 1 Tochter. Allzu viel mehr möchte ich aber nicht preisgeben, da ich im Web eher sensibel mit persönlichen Daten umgehe. Hoffe das ist ok für euch. ;)
 

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
HeRTzLich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Habe hier auch einiges an Infos gesammlet und bin auf dem Weg vollends reinzurutschen in die Sucht nach Taschenlampen.
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo Verena,

auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen.:thumbsup: Und schön, dass du dich hier so umfangreich vorgestellt hast.:)

Ich kann deine Kritik verstehen, allerdings mussten wir ein paar Sicherheitsmaßnahmen für Neu-User treffen, da wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit Spammern hatten.;) So werden die ersten Userbeiträge noch moderiert und auch die PN-Freischaltung erfolgt erst später.

LG Mark
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hallo Verena!

Herzlich Willkommen im Forum!

Wie Mark bereits gesagt hat, mussten wir diese sicherlich unpobuläre Massnahme auf Grund verstärkter Spam-Angriffe einführen. Allerdings sind nur die ersten zwei Beiträge moderiert, d.h. du kannst also inzwischen sicherlich ohne Moderation posten.
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Verena,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Deine Kritik ist verständlich, unsere Maßnahmen haben wir aber zum Schutz aller User ergreifen müssen und sie scheinen sich auch gut zu bewähren.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Verena,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen. :thumbsup:
Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen.:)
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Verena,

Auch von mir ein herzlich Willkommen! :thumbup:


Hier habe ich nun ein neues Ressort übernommen in dem Taschenlampen wohl zukünftig öfter zum Einsatz kommen werden. Das war der Grund dafür mich hier einmal anzumelden.
Mich würde sehr interessieren, was für ein Ressort du da übernommen hast, und wie wir dir dabei helfen/dich unterstützen können? Erzähl doch mal ein bißchen mehr.;):)
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Hallo Verena,

die Regelung mit den zwei freuzuschaltenden Posts war leider unumgänglich, weil sich hier immer mehr Frauen angemeldet haben, die sich an die Männer hier ranmachen wollten...:confused:

Ach nein, das war ja auch anderen Gründen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Recherche hier im Board.

Falls Taschenlampen irgendwo im TV auftauchen werden, wird sich vermutlich bei einer Falschdarstellung jeder erzürnt an Dich wenden...


Marcus
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
... aber ich muss zuerst etwas Kritik loswerden. Ich finde das Forum in vielen Bereichen sehr eingeschränkt. So etwa mußte mein erster Beitrag zunächst freigeschaltet werden. Auf die private Nachricht von Mark konnte ich nicht einmal antworten. Ein Bild von mir kann ich nicht wählen. Aus anderen Foren in denen ich so unterwegs bin kenne ich so etwas nicht. :(

Hallo Verena,

herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de. Entschuldige bitte diese Umstände, aber unsere Community legt viel Wert auf Spam-Schutz.

Können die User von Anfang an nach Herzenslust posten und PNs schreiben, besteht Missbrauchsgefahr. Zum Beispiel durch gesetzeswidrigen Inhalt oder die Nutzung der PN-Funktion zur Versendung von unerwünschter Werbung.

Daher sind (lediglich) zwei von Moderatoren frei geschaltete Postings für die Voll-Aktivierung notwendig. Andere Foren mögen das anders regeln, wir regeln das so. Es ist kein großer Schutz, aber besser als nichts.

Viele Grüße
Frank
 

tschensie

Flashaholic
24 Januar 2011
153
51
0
Hallo, Verena
willkommen in unserer Betroffenengruppe der Flashaholics.:)
LG aus Sachsen

tschensie
 
24 Januar 2011
5
0
1
die Regelung mit den zwei freuzuschaltenden Posts war leider unumgänglich, weil sich hier immer mehr Frauen angemeldet haben, die sich an die Männer hier ranmachen wollten...:confused:

Ok, ich werde mich in Acht nehmen. Vielleicht könnte man ja einfach die Anzahl von privaten Nachrichten, die weiblichen Usern geschickt werden, auf zwei beschränken. Dann wäre mein Briefkasten jetzt nicht schon voll... ;)
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
... im Raum Köln (was vielleicht gewisse Rückschlüsse auf Sender und Produktionen zuläßt :D ).
Ist aber nach wie vor nur eine Filiale in Köln ... das Mutterhaus steht immer noch hier ... in Luxemburg :p

Aber schon klar, dass in Deinem Job Pressefreiheit wohl an oberster Stelle steht ... leider (wie Mark ja bereits angemerkt hat) hier im Forum nicht immer nur objektive Journalisten unterwegs ... also zumindest am Anfang etwas Zensur nicht abwegig.:pinch:

!! Willkommen hier im Forum der Erleuchteten !!

Ein bisserl öffentliche Werbung für unser Interessengebiet : Sicher eine gute Sache :thumbsup:

Freundliche Grüsse,
Serge
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hi Verena,

Kerle sind wie sie sind. Deshalb würde ich dir auch empfehlen, das Bild gegen was "neutrales" auszutauschen, so nett es auch anzusehen ist. :D
Es sei denn, du legst es doch drauf an, das Postfach voll zu bekommen.

Lustig ist auch in anderen Foren mitzuerleben, wie Postings von Frauen immer besonders viele Antworten und Beiträge der Kerle entlocken (mich miteingeschlossen). Da werden offenbar Beschützerinstinkte oder sonstwas im Manne geweckt. Wetten, dass man mit dir besonders nachsichtig umgeht. Es sei dir gegönnt.

Willkommen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xyored1965

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Ok, ich werde mich in Acht nehmen. Vielleicht könnte man ja einfach die Anzahl von privaten Nachrichten, die weiblichen Usern geschickt werden, auf zwei beschränken. Dann wäre mein Briefkasten jetzt nicht schon voll... ;)

Es sei denn, du legst es doch drauf an, das Postfach voll zu bekommen.
Da werden offenbar Beschützerinstinkte oder sonstwas im Manne geweckt.

Jaja, so ist das. Du konntest ruhig schreiben, dass Du verheiratet bist... Keine Chance, den Kerlen zu entgehen. Falls es Probleme gibt, kannst Du Dich aber vertrauensvoll an mich (oder natürlich jeden anderen Mod) wenden.

Frauen, die Taschenlampen interessieren (und sei es nur zwangsweise, wie in Deinem Fall) sind halt höchst begehrtes Gut. Ich habe so eine gefunden, und werde sie auch gleich im Sommer an mich binden...

Marcus
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Naja, nun zu mir. Ich bin in den 30ern und von Beruf Journalistin. Ich arbeite bei einer TV Produktionsfirma, die einige bekannte und auch größere Produktionen herausgebracht hat. Hier habe ich nun ein neues Ressort übernommen in dem Taschenlampen wohl zukünftig öfter zum Einsatz kommen werden. :cool: Das war der Grund dafür mich hier einmal anzumelden.

Hallo Verena,

erstmal auch ein Herzlich Willkommen von mir !!!

ich frage mich ob Du uns etwas genauer erläutern magst was Du für ein genaues Interesse an Taschenlampen hast?

ich hoffe ja nicht das es demnächst anstelle eines Dschungelcamps dann ein "Höhlencamp" geben wird mit dem Titel: Ich bin ein Flashaholic, holt mich blos nicht hier raus !! :D:D:D und Du jetzt hier schon heimlich am Casten bist ??!! :p
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Verena,
herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum!

Als freier Journalist und Musiker krebse ich ständig am Existenzminimum herum (gute Begrüßung, was???).

Falls du bei deinen Recherchen also irgendwelche Hilfe benötigst...

Gruß
Walter
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Walter!
Nun ist mir alles klar... Die Frisur :D Musiker...

Schön, was man alles so nebenbei erfährt!


Marcus
@Marcus:

Schuhgröße: 45
sexuelle Orientierung: hetero.
Familienstand: ledig, 1 Sohn (15). Er will Arzt werden, obwohl ich ihm tausendmal gesagt habe, er soll sich einen vernünftigen Beruf suchen.
erweiteter Familienstand: vergeben, allerdings nicht an die Mutter meines Sohnes (muss als Musiker klischeemäßig ja wohl auch so sein).
sexuelle Neigungen: gehen keinen Mod was an.

Gruß
Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Blanu