Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten

Sprint

Stammgast
22 Dezember 2016
55
5
8
Ich bin Dennis und lese schon einige Zeit still hier mit.

Nun habe ich vor mir auch eine Lampe zuzulegen, da ich sie für die Arbeit verwenden möchte.

Ich hoffe hier wird mir geholfen.

Schöne Festtage wünsche ich euch schon mal.

Gruß
Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: little_nightlight

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Dennis!

Viel Spaß bei der Suche nach geeigneten Leuchtmitteln ;)

Dir auch ein frohes Fest!

Gruß ITF
 

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
373
121
43
OWL --> GT
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dennis!

Ich wünsche dir viel Kurzweil hier bei uns Flshaholics :D

Frohe und schöne Festtage!

Gruß, Roger
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Hallo Dennis

und herzlich Willkommen hier im :forum:. Kauf Dir zu Deiner ersten Lampe schon mal noch eine kleine Vitrine .... es wird mit Sicherheit nicht bei der einen :tala: bleiben ;). Viel Spaß hier und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :thumbup:.

Gruß, Hardware
 

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
herzlich Willkommen Dennis,
viel Spaß hier und frohe Weihnacht
Gruß
Thomas
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum Dennis !
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich ein frohes Fest !
Nimm die Warnung von Hardware nicht auf die leichte Schulter, Du wärst nicht der erste der hier ein neues Hobby entdeckt...:forentreffen::D

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Hundelampe

Stammgast
11 Dezember 2016
67
18
8
Hallo und herzlich Willkommen, Dennis!

Hier wird dir sicherlich geholfen, aber auch deutlich gemacht, dass du für die Arbeit locker 10-15 lampen benötigen kannst. Schließlich hat jede Lampe eine andere Stärke, die von Nutzen sein könnte.

Dir auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß
Sven